1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv vor Transponderwechsel

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Gast 50565, 20. August 2007.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Mittlerweile ist es unverschlüsselt.
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    ???

    Bei mir nicht - ziehe ich die Premiere-Karte, bleibt das Bild stehen!

    Betacrypt/Nagravision-Verschlüsselung ist aktiv.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2007
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Oh sorry, das hatte ich nicht überprüft, aber Du hast Recht.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Es wird FTV gesendet, also jeder mit Premiere Smartcard kann ihn sehen.

    whitman
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    macht echt sinn, einen shoppingsender zu verschlüsseln...
     
  6. PolkHigh

    PolkHigh Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Bei uns ist 123TV auch analog im Kabel drin.Premiere verschlüsselt trotzdem den Sender.:eek:
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    1-2-3 Tv in einem Pay Paket.:eek: Ich fasse es nicht. Dafür Platz zu verschwenden ist ja ein Witz für zahlende Zuschauer.:wüt:
     
  8. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel


    Wie schön, der erste Verkaufssender der in Kürze pleite gehen wird ! Dass sich Premiere auf so einen Schwachsinn einlässt, nachdem Anteile an diesem Sender erworben wurden, ist zu hinterfragen........
     
  9. PolkHigh

    PolkHigh Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Vielleicht werden auch die Behörden aktiv. Der Sender müsste doch als FreeTV nur zugelassen sein. Egal ob es jetzt ein Premiere-Mitglied ist.
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Das ist er ja dann trotzdem noch, denn du zahlst ja nicht gesondert für ihn, sondern hast ihn einfach noch dazu. Free-TV heißt j nicht, dass er unverschlüsselt senden muss. Und über welche Plattform - ob KDG, entavio oder Premiere - er verschlüsselt, ist ihm überlassen.