1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv vor Transponderwechsel

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Titurel, 20. August 2007.

  1. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    Anzeige
    Auf dem ehemaligen Kanal "arena home (Premiere)" auf Astra kündigt eine neue
    Testtafel an, dass ab dem 1.9.2007 auf diesem Kanal das Angebot von
    1-2-3.tv zu finden sein wird:

    12070 H, 27500, 3/4
    PCR-PID: 2559
    V-PID: 2559
    A-PID: 2560

    Damit wird offenbar die bereits angekündigte Integration von 1-2-3.tv in das
    Premiere-Programmangebot vollzogen.

    (Die alten Daten von 1-2-3.tv lauten:

    12460 H, 27500, 3/4
    PCR-PID: 2815
    V-PID: 2816
    A-PID: 2816)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    [​IMG]

    Wenn die Trikots oder Fußbälle verkaufen, merken viele garnicht die Umstellung und denken, das sei ARENA
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Wenn man mal bedenkt, was Arena früher für ein mal ein Auktionssender war, passt das.

    whitman
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Es gibt ja sonst keine Platzprobleme auf den Premiere-Transpondern! Bis Januar sollen nur drei Sender aufgeschaltet werden und keiner ab! (Start sendet bestimmt noch bis zur Analogabschaltung...)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    na die 50 Klötzchen mehr bei Bundesliga fallen dadurch auch nicht mehr ins Gewicht ;)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.751
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    und Big Brother kommt noch dazu.
     
  7. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/T Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    mal sehen ob der dann FTA bleibt, oder ob in Nagra verschlüsselt wird.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Warum wird das denn überhaupt gemacht? 1-2-3 wird dann ja auch im Kabel über Premiere eingespeist, obwohl es den Sender bei Kabel Deutschland schon gibt. Auf der einen Seite wird immer rumgeheult, dass Premiere im Kabel so wenig Kapazität hat und dann speisen die einen Verkaufssender ein ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Ich hab es hier dann auch 2x. Einmal 24h analog :rolleyes: und dann noch bei PREMIERE digital. Superb. Aber für HDTV ist kein Platz hier im Kabel.
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 1-2-3.tv vor Transponderwechsel

    Senden aber FTA oder?
     

Diese Seite empfehlen