1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von HiFi, 31. Mai 2008.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

    Wer redet von kostenlos?

    1-2-3 hat immer noch die Aktion am Laufen, bei der man für wenig Geld an einen Digitalsatreceiver kommen kann.


    edit: Den dämlichen Spruch mit dem Geraucht und die noch dämlicheren Smilies hättest du dir allerdings sparen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

    Tolle aktion.

    Ein schrott receiver für 35 €...

    Für den Preis kriegt man bessere...
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

    Sind das diese berüchtigten Zimmerofen?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

    Laut dem Bild ist es ein Imperial DS 2.

    Im Text steht aber noch "abbildung ähnlich" kann also noch ein schlechterer schrott sein...

    Nene.

    Da kaufe ich mir für den Preis doch bei ebay lieber ne schöne dbox1 oder andere...
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

    00:34

    0 Uhr ist vorbei und jetzt sind sie immer "Noch 2 Stunden" analog auf Astra ...
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

    Pünklich um 2 Uhr wurde das Signal von 1-2-3.tv abgeschaltet, nachdem nur noch so SMS Sex-Gedöns zu sehen war.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  7. Ultimate69

    Ultimate69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

    Sie haben getrickst. Astra geht von der Weltzeit(GMT) aus. 1-2-3 Tv ist ein Lügenverein.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

    GMT ist NICHT die weltzeit ! also wenn du schon klugsch... willst, dann bitte richtig !

    die weltzeit ist übrigens die UTC !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  9. Ultimate69

    Ultimate69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

    Als ich durch das Fernglas sah, sah ich eine Sonnenuhr die in der Nacht nicht funktionierte.
     
  10. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-3.tv stellt analoge Astra-Verbreitung ein

    Tja, wenn jetzt jmd. über analog 1-2-3.tv schauen wollte, würde die Person ein schönes Schneebild zu Gesicht bekommen. :D
    Zum Glück kann man immer noch zu anderen Sender zappen (im analogen Programm) ... zum Beispiel AstroTV, 9LIVE oder QVC :eek: :p .