1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_Drebin, 19. Dezember 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Wenn man eure Beiträge liest könnte man meinen Premiere würde den Sendebetrieb von 1-2-3.tv einstellen oder hätte den Sender weiterverscherbelt,das ist aber nicht so,es wird einfach nur eine Doppelausstrahlung beendet,und das ist eben sinnvollerweise die verschlüsselte Variante,1-2-3tv gehört weiterhin zu Premiere und sendet über alle Verbreitungswege munter Weiter,was ich auch nicht verstehe, was habt ihr die ganze Zeit mit Giga TV,die haben doch seit der Übernahme von Premiere bis jetzt doch garnicht auf einer Premiere Frequenz gesendet,und bei 1-2-3.tv macht man jetzt das selbe,man sendet weiter auf der alten Frequenz,und an die Besitzverhältnise ändert sich nichts.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Noch! Noch ändert sich nichts. Ich denke der Rauswurf aus dem Premiere Bouquet ist nur der erste Schritt. Oder warum sollte Premiere die Reichweite eines eigenen Sender reduzieren wenn man noch "grosses" mit 1-2-3.tv vorhätte. :LOL:
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Darum ist jetzt wohl 1,2,3-TV im Kabelkiosk aufgeschaltet...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Im Kabel gibts den nicht FTA. (Was aber auch kein Verlust ist)
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Doch Analog von 6 - 18 Uhr bei UM:D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    So stark wird die Reichweite von 1-2-3.tv garnicht reduziert bei Kabel Deutschland,UM und Kabel BW war dieser Sender auch ohne Premiere Digital zu empfangen,und wen dieser Sender auch noch im Kabelkiosk aufgeschaltet wurde gibt es auch dort wider Zuschauer.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Einzig der Vorteil auf Kanal 130 verschwindet. Allerdings wäre das über Sar ja aktuell immer noch möglich
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Kannst du das ganze auch verständlicher schreiben.
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    och, nö. hab da immer die besten schnäppchen bekommen. :( ;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Bisher konnte 123.tv damit werben "Kanalplatz 130, dort finden sie uns". Das fällt mit der Abschaltung auf den Premiere-Frequenzen weg. Man könnte allerdings über der anderen Sat-Frequenz Premiere-Daten mitsenden, sodass sich selbige Frequenz auf den zertifizierten Receivern auf kanal 130 "einordnet"