1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_Drebin, 19. Dezember 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Kommt etwa wieder ein Hauch von Premium ins Premiere Programm.
    2009 wird hoffentlich das Jahr des Aufbruchs ob mit dem Namen Premiere oder nicht.:winken:
     
  2. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? :wüt::wüt::wüt:



    :D
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    mal ne gute nachricht!!! aber warum sendet da tnt erst ab 09.01. und nicht schon ab 01.01. und warum nicht gleich 24h!
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    tnt sendet erst ab dem 28.01.
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    jep..auch gemerkt..war vom datum grad beim eishockeythread =).. sorry
    aber warum sendet da tnt nicht schon ab 1.1. und nicht gleich 24h?
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Das weiß ich leider auch nicht. :confused:
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    übernimmt TNT nicht den Kanal von Classica, meine das gelesen zu haben, da Classica nur noch in HD dann senden will...
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    so soll es sein, aber würden sie den 1-2-3.tv Kanal nehmen, wäre der Sender ja schneller ein 24 Std. Programm. Vllt. ist die Abschaltung von 1-2-3.tv einfach zu kurzfristig.
     
  9. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Das war immer nur ein Gerücht und nicht mehr. Laut info.premiere.de sendet Classica auch noch nach Sendestart von TNT Serie weiter. Daher ist es wohl offensichtlich, dass die Kapazitäten von 1-2-3.tv für TNT Serie genutzt werden. Da TNT Serie mittelfristig ja sowieso 24 Stunden am Tag senden will, ist das auch eine wesentlich sinnvollere Lösung.
    Es gibt auch bereits einen Thread zur Nichtabschaltung von Classica: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=206555

    Zudem wird mir auch klar, warum 1-2-3.tv der einzige Sender ist, für den Unitymedia diesen Herbst die Doppeleinspeisung in ihrem Kabelnetz nicht beendet hat. Da war wohl schon klar, dass er bei Premiere rausfliegen wird.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3.tv nicht mehr über Premiere!

    Auf der 1-2-3.tv Homepage wird unter TV-Empfang auch nicht mehr die PREMIERE-Ausstrahlung aufgeführt.

    https://www.1-2-3.tv/?id=14