1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3-.tv: Künftig dreifach auf Astra (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 1-2-3-.tv: Künftig dreifach auf Astra (Update)

Falsch, es könnte auch in Premiere Star sein, dann hilft ne 7er Kombi nichts, ne 8er Kombi wäre schon das richtige. Das sollte der Sender aber doch wert sein.

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

JA! :winken:

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast die Bundesliga vergessen, dann wären wir bei 9.

whitman

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

was würde das kosten:confused:

5. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde es gut, daß sich Premiere an dem Sender beteiligt, solange sich das Debakel des Premiere Win-Kanals nicht wiederholt. So können all die zur Quersubventionierung der Abos beitragen, die dort aktiv mitbieten. Ist doch besser, als das sich die Abos weiter verteuern. Dann wäre das Geschrei auch wieder gross. Genauso macht es P7S1 ja auch mit 9live. Ich denke, deshalb hat P7S1 überhaupt so gute Quartalszahlen.

Auf einen Premiere-Transponder muß der Free-Kanal allerdings nun wirklich nicht. Das ist auch in meinen Augen eine Kapazitätsverschwendung. Auf Astra kann der Kanal doch genau da bleiben, wo er schon immer war und ist. Zum Kabel kann ich allerdings keine Aussagen treffen, da ich davon keine Ahnung habe ;).

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Überlege doch mal....

es ist nicht völlig grundlos, dass dieser Sender auf den Premiere-Transponder geht....

....schliesslich schlägt man so KDG & Unity, die diesen Sender nur als Pseudo-PayTV anbieten, ein Schnippchen! ;)

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bei uns im ewt Netz könnte man 1-2-3.tv dann ja analog herausnehmen und es wäre Platz für weitere digitale Sender:rolleyes:

8. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ich schon schrieb, habe ich vom Kabel und den dortigen Belegungen null Ahnung. Bei uns auf dem Land gibt es nur Sat. Aber danke für den Hinweis :)

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei KDG & Unity, sind NUR ein paar Rumpf-Öffis digital FREI zu empfangen! :winken:

Der Rest ist bei diesen KNB PayTV, auch solche so "hochwertigen Sender" wie 9Live, 1-2-3.tv, der Schmuckkanal, RTL & Co! :rolleyes:

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wird man wahrscheinlich bei Euch nicht machen; 1-2-3.tv wird ewt mit Sicherheit ein hübsches Sümmchen überwiesen haben um analog verbreitet zu werden....;)