1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3-.tv: Künftig dreifach auf Astra (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 1-2-3-.tv: Transponderwechsel auf Astra steht bevor

    Aber viele bekommen die miese Bildqualität mit, insbesondere bei den Thema-Paket Sender. Und dafür zahlt der Kunde, und wenn es dann heißt, dass die Kapaziäten nicht ausreichen, dann macht einen eine solche Meldung wütend.

    Selbst Das Vierte oder Tele5 oder Bibel.TV haben eine besser Bildqualität als 13th Street oder MGM. Da kann doch was nicht stimmen. Wenn es die Sender im Thema-Paket auch für Null EUR geben würde, dann würde ich meinen Mund halten, aber so dass ich brav 9,99 EUR im Monat zahle, bin ich etwas "emotional-erregt". :wüt:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3-.tv: Transponderwechsel auf Astra steht bevor

    nö, das bekommt nicht jeder mit. WIR bekommen das mit, WIR die FREAKS, aber nicht der normale standart-durchschnitts-abonent.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 1-2-3-.tv: Künftig auch auf Astra (Update)

    hab ich was verpasst??...
    war der vorher nicht über 19,2 zu empfangen???...
    blöder kann man es echt nicht mehr formulieren...:rolleyes:
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: 1-2-3-.tv: Künftig auch auf Astra (Update)

    Bei den ganzen Premiere-Jubeleien der DF verlieren de Redakteure wohl schon den Blick für de Realität. :( :confused: :eek:
    Welche bahnbrechende Neuaufschaltung wird als nächstes verkündet? Vielleicht ARD, ZDF ...?
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: 1-2-3-.tv: Transponderwechsel auf Astra steht bevor (Update)

    tuts Not für einen derart unwichtigen und uninteressanten "Sender" 3 Werbemeldungen rauszuhauen?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 1-2-3-.tv: Transponderwechsel auf Astra steht bevor (Update)

    Ja, irgendwie nervt das schon.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 1-2-3-.tv: Transponderwechsel auf Astra steht bevor

    Die Aufschaltung des 1-2-3 Trash ist ja unter Kofler angeschoben worden und von ihm sicherlich auch noch abgesegnet. Kein Grund sich deshalb Kofler zurückzuwünschen, Kofler hat übrigens auch mal Premiere-Win gestartet wo teilweise am Anfang auch Call-In lief. Kofler ist in der Frage auch nicht gerade ein Ästhet. :LOL:
     
  8. tvking

    tvking Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1-2-3-.tv: Künftig dreifach auf Astra (Update)

    wer braucht schon 1-2-3-tv??mehr als flüssig,überflüssig
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 1-2-3-.tv: Künftig dreifach auf Astra (Update)

    Sowas nenne ich Kapazitätenverschwendung ....
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3-.tv: Künftig dreifach auf Astra (Update)

    Hat 1-2-3.tv zuviel Geld? :rolleyes:

    Muss ja bestens laufen, dass Vertickern von Restposten "Made in Taiwan", wenn man sich gleich 3 Transponder leisten kann, über das man sein "Programm" verbreiten kann...:rolleyes:

    1x analog SAT
    1x digital SAT
    1x digital über "arena home (PREMIERE)" :eek: