1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv jetzt mit EPG

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 23. Dezember 2005.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    453
    Ort:
    AK, Westerwald
    Anzeige
    Volle Informationen zum Programm werden erst nach abruf der Thelethek angezeigt!!!
    Ansonsten steht in der InfoBox nur 1-2-3.tv Programm
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: 1-2-3.tv jetzt mit EPG

    WOOOOOW! Was für ein wunderschönes weihnachtsgeschenk. Darauf hat die Menschheit gewartet und endlich ist es so weit! 1-2-3.tv jetzt mit EPG. Endlich gehört das verpassen von wichtigen Verkaufsshows in der Unikate wie Wertvolle Uhren einer so bekannten Firma wie "Knubbel & Fummel" oder hochqualitative Digitalkameras mit 5120 interpolierten Megapixel marke "Flopp & Hopp" verscherbelt werden, der vergangenheit an!

    DANKE, DANKE, DAANKKEEEEEEEEE!

    DANKE!
     
  3. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: 1-2-3.tv jetzt mit EPG

    lol.
    langsam wirds echt peinlich für das vierte & dsf....
     
  4. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: 1-2-3.tv jetzt mit EPG

    Eine echte Bereicherung des deutschen Fernsehens und noch ein Grund mehr, den Verschlüsslungswahn durchzudrücken:D.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: 1-2-3.tv jetzt mit EPG

    ... mein Humax zeigt bei mir einen EPG an ...
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: 1-2-3.tv jetzt mit EPG

    macht mein digicorder auch, liegt aber an den receivern, nicht an den sendern. von den spackos kommt nichts
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: 1-2-3.tv jetzt mit EPG

    XXP bräuchte unbedingt ein EPG! hab auch schon mal eine email geschrieben..... aber da ist vorerst wohl nichts zu machen...
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: 1-2-3.tv jetzt mit EPG

    in diesen fällen bin ich wirklich meinem digicorder dankbar, dass er die sfi-daten als epg anzeigt.

    xxp sollte aber wirklich schleunigst einen epg herzaubern, schließlich hat xxp-digital ja auch einen. aber den wird wohl kdg machen, oder?
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: 1-2-3.tv jetzt mit EPG

    ich hab XXP ganz normal über sat. ich hab da mal hingeschrieben und die auskunft war, das sie dran arbeiten, aber XXP sei ein kleiner sender....usw. ;) so erklären sie es halt! aber irgendwann werden sie sich auch ein EPG leisten können, davon gehe ich aus.....
     
  10. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: 1-2-3.tv jetzt mit EPG

    Im Kabel ist nix mit EPG. Wieder typisch KDG.
     

Diese Seite empfehlen