1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    bestenfalls wäre das frustrierend und depressiv. Aber es gibt andere hier, die bedienen das Vorurteil Wessi-Ossi um länger besser als meiner einer.
    Ich überlasse das den Profis.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.611
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    Was du nicht verstehst ist, dass es um was ganz anderes geht:
    Sagt jemand "Blöder Ossi" oder von mir aus auch "dummer Wessi" "Sa´Preiß" oder "Fischkopp" ist das okay; maximal regt sich jemand drüber auf und diskutiert ewig lang rum...
    Sag aber einer "Blöder A..." (Gegenteil von Inländer) dann ist er Ausländerfeindlich, Rechtsextrem udn muss aufpassen, dass er es nicht mit den Strafverfolgungsbehörden zu tun bekommt.

    Oder warum bist du bei dem Posting von LHB so hochgegangen? Doch nicht etwa Doppelmoral?
    Hätte LHB von einem sächselnden oder "berlinernden" Verkäufer bei 1-2-3.tv geschrieben, wärst du doch selbst gar nicht in die Puschen gekommen und hättest dich auch nicht aufgeregt, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3 TV jetzt auch aufs Handy

    Sorry, ich hab den Zusammenhang zwischen 123-tv auf dem Handy und den Deutschtürken nicht verstanden. Einen offensichtlich fehlenden Zusammenhang finde ich merkwürdig, mehr nicht.

    @LHB: Im übrigen wäre das auch mal ein super Marketing-Gag, wenn Moderatoren ganz bewußt in dem von dir angesprochenen Türken-Deutsch Sendungen moderieren. Ich tippe mal, dass die Verkaufszahlen wahrscheinlich nach oben gehen würden.