1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 31. August 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    1-2-3.tv sollte man nicht nur verschlüsseln, sondern am besten für immer und ewig wegschließen.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    1-2-3.tv über Premiere ist ca. 3 Sekunden schneller als 1-2-3.tv über KDG Free
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    werden da nicht Zuschauer bei KDG Free betrogen? Ist ja fast ein Fall für den Staatsanwalt :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    Haste den Sender mal ne Weile geguckt? Das Konzept ist Kundenverarsche, daher verdienen die gut dran.

    Beispiel..die bieten einen DVD Rekorder an, mit UVP 899 Euro. Soviel hat der mal 2005 gekostet. Dann senken sie bei der ersten Runde den Preis auf 399 Euro, Tendenz fallend und am Ende geht das Ding für 283 Euro weg. Und Otto-Normal-Dummverbraucher denkt....:eek: , Megaschnäppchen....mehr als 600 Euro billiger als im Laden und freut sich nen Loch in Bauch. Hätte er bei Geizhals geschaut, hätte er gesehen, dass es den Rekorder beim Händler umme Ecke für 149 Euro gibt, da Auslaufmodell.

    Besonders geil ist der Uhrenverkauf bei dem Sender. Irgendwelche Uhren aus diesen "1 Euro für jedes Produkt" Sortimenten, UVP 2999 Euro, in der ersten Runde auf 299 Euro fallend und für 129 Euro verkauft. Ebay Preis 49 Euro, Wert der Uhr 29 Euro.

    Nu weißte wie die ihre Kohle machen.

    Da PREMIERE mit 10 Millionen Euro bei dem Sender eingestiegen ist, werden sie ab jetzt mitverdienen. Eventuell gibt es für PREMIERE Abonnenten dann irgendwelche Vorteile bei der Bestellung, die nochmal mehr Provision bei Kaufvertrag für PREMIERE bringen.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    Wie wäre es mit einer Kauf-Aktivierungs-Gebühr?! :D
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    @Berliner:
    THX.
    DASS man im Fernsehen generell nix kaufen sollte weiß ich - daher schau ich diese Sender ja nie (und das sind ja durchaus etliche, QVC, HSE24 - und noch ein paar im Kabel-Netz die ich net auswendig kenne *gg*). OK - RTLshop läuft auch auf RTL (nachts ne Stunde) - da hab ich dann mal ebay benutzt und gesehen dass man das Zeug ebend billiger kriegt - anderswo.
    Dass daher dieser Sender auch keine "sichere, heile Welt" für den Käufer ist war mir auch klar.

    Nur dass Premiere jetzt da Anteile hat - DAS war mir neu. Natürlich strahlen sie das jetzt unter ihren Sendern mit aus - unverschlüsselt. Sie werden mitverdienen. So schließt sich der Kreis wieder.

    Ich dachte jetzt dass vll der Sender nicht über SAT zu haben war, und daher sich der Sender bei Prem für irgendwas eingekauft hat damit auch die Sat-Kunden in den Genuß kommen *gg*.

    Na ja, zweimal Müll ist noch mehr Müll *gg*.

    RTL Crime läuft noch nicht - man sieht aber ne Infotafel. Da mein Receiver zwangsweise beim Einschalten immer alles mögliche abruft (Sender und ob Firmwareupdates da sind) - war er auch in der Kanalliste zu finden - irgendwo ganz hinten. Wers also net findet - mal nen manuellen Suchlauf starten. "Da" ist er auf jeden Fall schon.
    Ich kann leider keine Frequenzen nennen, da mein Kabel-Teil mir nur so Nummern liefert wie z.B. "903" und so. Alles mit 9 ist Premiere-Zeugs *gg* (ist wichtig weil z.B. ja SciFi zweimal auftaucht - einmal KD - einmal Prem).