1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 31. August 2007.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.982
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T
    Anzeige
    Gerade habe ich bemerkt, dass sich die Kennung von Arena Home auf 1-2-3.tv geändert hat. Das Programm ist jedoch verschlüsselt und man scheint ein Abo zu benötigen (nicht wie beim Sportportal)
    Wer kann etwas sehen und welches Abo braucht man?
     
  2. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt


    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_alle_kanaele_123tv.jsp

    Alles klar? Aber ich glaube nicht, dass das ein Sender ist den man wirklich braucht...
     
  3. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    Bei mir bliebt es auch schwarz, heute morgen oder gestern Abend war noch die Info-Tafel zu sehen.
    Die Verschlüsselung wird sicher aufgehoben.

    Aber wesentlich interessanter:
    RTL Crime ist aufgeschaltet worden und sendet ab 01. Oktober im Thema-Paket. :)
    Senderkennung: RTL CRIME (großgeschrieben)
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    Du brauchst das Premiere Shop-Paket für 9,99 € mtl. :)
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    Ich kann es empfangen hast aber nichts verpasst ist wie QVC ein verkaufsender was ich jetzt gerade gesehen haben sowas lief gerade.Eine eine Excellente jacke wo nicht viel mehr da ist usw.
    gruß
    artica
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.982
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky Komplett, Kabel Digital Home
    DVB-T: am Sony-Fernseher
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C und DVB-T
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    :-D
    Da will ich aber hoffen, dass dann QVC, HSE24 und RTL Shop auch vorhanden sind ;-) Wann startet nochmal das "Premiere Call-In-Paket"? :p
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    Wo steht das RTL Crime ins Thema Paket wandert ?
     
  8. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
    AW: 1-2-3.tv ist da - und verschlüsselt

    Er läuft jetzt bei mir. Sitzt aber ganz hinten in der Progr.liste. Wird wahrscheinlich das erste und letzte Mal gewesen sein das ich da reingeschaut hab. Genauso überflüssig wie das Thema Portal.
     
  9. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.097
    Ort:
    BT
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City

Diese Seite empfehlen