1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2013.

  1. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

    Wenn er bei Pearl mal wieder im TV präsentiert wird kostet er 2h sogar nur noch 29€. Sehr löblich das Ganze. Für diesen Preis und noch teurer versuchen andere noch ihre SD-Receiver ohne HD unter die Leute zu bringen. Dabei sollten meiner Meinung im Jahr 2013 eigentlich gar keine Receiver ohne HD mehr verkauft werden dürfen genauso wie Radios ohne DAB+. Dieser Receiver ist baugleich mit dem COMAG HD 25 und hat mit dieser pearl.tv-Direktwahl-Taste genau eine Taste mehr. Man muss sie ja nicht drücken um TV zu gucken, nur wenn man halt auch mal bei Pearl reinzäppen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

    Ich verstehe das eher so, dass 1080p-Videos abgespielt werden. Von Signalen in dieser Auflösung ist dort so nicht die Rede.
     
  3. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

    Der Reciever wurde vor kurzem bei Dr.Dish getestet und hat dort relativ gut abgeschnitten. Übrigens kann man die pearl.tv-Direktwahl-Taste frei programmieren, also kann man jeden Sender über diese Taste erreichen!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.648
    Zustimmungen:
    5.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

    Wen ich meinen Lieblingssender auf Programmplatz 1 lege, kann ich ihn auch jederzeit über die Taste 1 erreichen. Bzw kann Ihn als Startkanal markieren.
    Da benötige ich keine extra Taste für.;)
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

    Der Receiver wird momentan gerade wieder bei Pearl TV präsentiert und kostet in den nächsten 2h sogar nur 28,41€. Konkurrenzlos.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.648
    Zustimmungen:
    6.559
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: 1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

    Aber schön und gut aber CDU TV ist doch gar nicht bei Astra 1.
     
  7. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: 1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

    "1-2-3tv HD" ist jetzt auf der angegebenen Frequenz aufgeschaltet.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: 1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

    Sieht aber recht bech........eiden aus :rolleyes:
     
  9. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: 1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

    Ja irgendwie hat man HDTV anders in Erinnerung - aber wollen wir doch mal ehrlich sein, haben wir was anderes erwartet?
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.246
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1-2-3.tv HD startet unverschlüsselt über Astra

    Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz. Den muss man ja erst mal bei Pearl.tv HD bestellen :D