1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1-2-3.tv feiert 18. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2022.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ^^^^
    Dito. Sowohl klassische Uhren und natürlich auch Smartwatches. Mag beide sehr gern, immer zum entsprechenden Anlass.

KL1900 gefällt das.
  2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kleine Entweder-oder-Frage noch an dich:
    Oris oder Hilfiger?

3. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bin da gar nicht auf klassische (teure oder billige Marken) Uhren festgelegt. Kaufe da eher nach Aussehen, kann auch von Aldi sein. Kein Problem. Bei den Smartwatches ist das aber anders. Da nur ein oder 2 bestimmte Marken im oberen Preissegment.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 1-2-3tv wohl Leute, die glauben das sei eine Wertanlage fürs Alter :ROFLMAO: "Graf von Monte Wehro" für 139 Euro von UVP 6.999 Euro hört sich doch solide an.

ronnster und -Loki- gefällt das.
  5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was meinst du wie alt ich bin? Ich liebe Technik und ich bin froh das man nicht mehr auf eine Armbanduhr angewiesen ist. SmartWatch ist für mich ein Rückschritt.

Zusätzlich so wichtig sind WA Nachrichten nicht das man sofort mit mini Display antworten muss. Manche haben ne extra Sim für ne SmartWatch.

Und habe einen erlebt der mit der Uhr telefoniert hat, das nervte extrem. Knight Rider für arme

horrorwomen und Redheat21 gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging mir nicht konkret um die beiden Marken.
    Aber es gibt ja genug, die sich eine Uhr von Armani oder Hilfiger kaufen und meinen, das wäre eine achso tolle Uhrenmarke und stellen diese Modeuhren so dar als wären sie eine halbe Stufe unter Rolex.
    Wenn man dann nachhakt, haben diese selbsternannten Experten noch nie etwas von Oris, Sinn oder Nomos gehört. Vermutlich wird es schon bei Omega dünn.

Sky Beobachter gefällt das.
  7. Kabelfan2000

Kabelfan2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mitte 50.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin 32 und kann mit Smartwatches so wenig anfangen wie mit Tiktok.

horrorwomen, achwas, SteelerPhin und 2 anderen gefällt das.
  9. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man schon jahrzehntelang keine Uhr mehr getragen hat (wie ich) wäre es eine Art Rückumgewöhnung. Daher brauche ich das auch nicht. Ich kann aber nachvollziehen, dass jemand der nahtlos von einer Armbanduhr kommt, dann auch die smarten Funktionen am Handgelenk als Vorteil sieht.
    Für mich wäre es eher nette Spielerei. Bei den Fitnessfunktionen wird man ja die eigentliche Analyse dann auch eher anschließend auf dem Smartphone in einer App durchführen. Mir ist jede Art von am Körper befestigtem Schmuck unangenehm. So auch Uhren, Smartwatches, Fitnesstracker, aber auch Ketten, Ringe (selbst der Ehering bleibt in der Schublade). Kleidung ist aber ok:)

-Loki- gefällt das.
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Smartphone hat man ja nicht immer in der Hosentasche. Es liegt ja auch mal ein Zimmer weiter am Tisch.

Kabelfan2000 gefällt das.