1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bartriep, 27. September 2007.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: 1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

    Richtig. Tolle Entwicklung. Wird Zeit, dass die Dream 8000 oder der Digicorder HDS2 kommen. Dann brauch ich nur noch nen netten Kabelkunden und brauch mich nimmer über die Flickenteppische ArenaSat und PremiereStar zu ärgern.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

    wird premier thema denn nicht ausgestrahlt? wenn ja hast du ja rtl crime über premiere!!
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

    Die kommen exklusiv bei KDG? Na ganz toll, dann wird es die Sender bei UM nicht geben!! :wüt: :( Genau wie Toon Disney und Playhouse Disney!!

    Kann mir mal einer sagen was das soll? Verzichten die freiwillig auf zusätzliche Einnahmen aus NRW und Hessen!! Die sind doch echt bekloppt!

    Die Sender hätte ich auch gerne gehabt. Zumindest Club TV hört sich gut an.

    Somit gibt es bei KDG schon 2 Dancemusiksender, nämlich MTV Dance und ab November Club TV. Bei UM gar nichts in der richtung. Dafür 20000 Sender aus Timbuktu seit gestern!!:wüt:

    Ich verstehe das einfach nicht mehr!! Bin echt enttäuscht von UM!!:(

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  4. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

    Sehe bloß nicht ein 3,- extra für den Sender zu bezahlen, in anderen Kabelnetzen wurde der in die Pakete integriert ohne Aufpreis oder nicht?
     
  5. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

    ...im übrigen heißt es ja nichts, wenn Premiere das Programm jetzt mit vermarktet. 13th Street und SciFi gibt es ja auch bei beiden...
     
  6. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: 1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

    Sind die Sender schon bei jemanden freigeschalten?
    Bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

    Die neuen Musiksender sind seit heute morgen um 10 Uhr auf Sendung! Hast du denn auch Kabel Digital Home aboniert? Die werden nur dort ausgestrahlt.

    Wenn du nur Kabel Digital Free hast, sind die natürlich nicht freigeschaltet!

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  8. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: 1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

    Hi!
    Ja, ich habe ich Kabel Home abonniert deswegen wundere ich mich weswegen es noch immer nicht freigeschaltet ist.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

    dann musst wohl bei denen anrufen! vielleicht machst du vorher noch mal einen suchlauf und nimmst receiver vom strom und dann wieder drann. (soll manches mal auch schon geholfen da receiver dann vielleicht sich neue daten sucht)
     
  10. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1.11.07 4 neue Musiksender bei KD

    Habe mal kurz in die neuen Musikkanäle reingezappt. Kann es sein, dass die tierische Probleme mit den Bildformaten der Videos haben? Mal gibts schwarze Balken, dann mal Quetschköpfe...