1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

    Genau das Gegenteil von dem was du schreibst. Überall schreibst du was gegen Telekom. Frag mich sowieso warum du dir Telekom an tust da sie in deinen Augen doch alles schlecht machen

    P.s. Ich schreibe nicht nur Positiv aber du legst es dir ja zurecht wie du es brauchst.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

    Und solange du immer nur persönlich werden kannst, wenn Argumente fehlen, ist die Diskussion für mich auch schon zu Ende.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

    Dito. Dann Empfehle ich dir nicht immer wieder von vorne anzufangen. Ist ja nicht das erste mal.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

    Was meinst du damit :confused:? Bei mir haben Alle schon ihr Fett wegbekommen. Wenn du immer nur Telekom Kritik rausliest, ist doch dein Problem.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

    Es gibt genug zu Kritisieren. Ich bin nicht so Telekom Positiv eingestellt wie du immer wieder schreibst.

    Mich stört der momentane Sender still stand im Positiven Sinne. Das ich nach 7 Sachen doch mal langsam gerne mehr Speed hätte. Das Hybrid zuerst wo Non Entertain System kommt. Gibt eine Menge. Aber man ist halt gebunden wegen Mindestvertragslaufzeit also versuche ich halt irgendwo was Positives zu finden und halt meine Erfahrung aus 7 Jahren Entertain einzubringen. Das es dir nicht gefällt ist halt so aber trotzdem tue ich meine Meinung preisgeben dafür ist ja ein Forum da
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

    Könnt ihr euch bitte per pn anzicken?
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

    Woher willst du wissen, was mir gefällt ;). Wegen mir kannst du schreiben, was du willst. Oft schreibst du ja Dinge, wo ich denke: Man, woher weiß er das schon wieder. Aber andere Meinungen gibt's eben auch und damit sollten wir es hier belassen. Führt ja zu nichts, unsere Meinungen werden nie deckungsgleich sein.

    Für mich ist bei Telekom wahrscheinlich Ende, wenn sie rausschmeißen. Im Moment wollten sie aber noch nicht auf die Entertain Euros verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

    Warum mischt du dich ein? Ich habe mich nicht angezickt gefühlt, höchstens von dir jetzt :wüt:. Na egal und zurück zum Thema.
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

    Da kann ich absolut nicht zustimmen. Hier auf´m Dorf gibt es VDSL, ohne dass es einen alternativen Netzbetreiber gäbe. Auch 1und1 mietet komplett bei der Telekom an. Es gab also keinen Zugzwang, auf VDSL auszubauen.
    Vielleicht hätten wir mit einer Bundespost kein VDSL und würden 10€ im Monat mehr zahlen, dafür aber gäbe es das ganze Regulierungs-Hickhack nicht und wir hätten überall stabile und einigermaßen schnelle Leitungen. Wenn die Bundesregierung "Breitbandausbau" vorantreiben will, würde sie quasi in eigene Infrastruktur investieren und nicht das Geld irgendwelchen (Lieblings-)Konzernen in den Rachen werfen.
    Diese ganze Bundespost-Privatisierung führt doch aktuell nur dazu, dass die Netzbetreiber die Gemeinden erpressen, damit sie Zuschüsse für eine Netzaufrüstung geben. Und zwar nicht nur bei DSL, sondern auch beim Kabelfernsehen. Mehrfach hat sich ja schon herausgestellt, dass die ganze Technik schon da war, aber erst nach der Bezuschussung aktiviert wurde.
    Bei der Wasserversorgung hat man den Privatisierungsfehler bemerkt, beim Strom merkt man langsam, dass auch niemand freiwillig in Infrastruktur investiert. Bei der Telekommunikation ist die Telekom, welche als privatwirtschaftliches Unternehmen die TAL verwaltet, eine große Bremse. Bei den ÖPP-Projekten wird das dicke Ende auch noch kommen.
     
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 wirft Telekom Monopolisierungspläne vor

    Kommisch, dass in Finnland z. B. jedes Haushalt eine 100 Mbit/s Leitung haben wird. Dort ist es verstaatlicht. Manche Dinge gehören dazu, Internet sollte auch da dein sein.

    PS: Wenn mein Landkreis das Internet nicht vorhätte mehr oder weniger flächendeckend auszubauen, wer weiß wie lange dafür andere Firmen bräuchten. Interesse der Firmen war kaum vorhanden...