1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von seagal1, 21. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: 1&1 - Was tun?

Dann zeigst du als nur hier im Forum den wahren Pudels Kern? :rolleyes:

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

des!, des! wahren Pudels Kern! Nicht den! Goethes Faust zitieren und dann so ein Deutsch, das ist echt peinlich!

Ob der Thread geöffnet bleibt oder endlich dicht gemacht wird, ich lass euch jetzt endgültig ohne wenn und aber alleine. Soll sich die Telekom antun wer will. Meine Zivilcourage endet hier.

3. Mississippi

Mississippi Guest

Pöbeleien haben nichts mit Zivilcourage zu tun. Das hast Du verwechselt. :winken:

4. AW: 1&1 - Was tun?

Ob des oder den. Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau daran kratzt. ;)

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

...zumal, kann man sich ja auch mal vertippen, radio bino - wenn die Finger schneller sind als der Kopf. Bei mir heißt es ja auch "Ich kenn nur den "real existierender Sozialismus"." :eek: -> :D

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...doch, ich bin noch da. Ich fand es nur ein wenig erstaunlich, welche Lawine ich hier mit dem Thema ins Rollen gebracht habe. Aber ich las auch aus den Antworten, dass ich wenig Chancen habe, bei meinem jetzigen Anbieter eine 2000er-Leitung zu bekommen. Ich werde dann wohl bis Vertragsende abwarten müssen und dann entscheiden, ob ich wechsle. Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe aber haut Euch bitte nicht die Köpfe ein und beleidigt Euch weiter. Dies ist es nun wirklich nicht wert.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

seagal1, danke für die Rückmeldung. 1&1 ist doch voll okay, ich hatte - mal abgesehen von den kleinen Startschwierigkeiten - keine Probleme mit denen. Die wollten wahrscheinlich halt einfach noch den 5er mehr von mir im Monat abgrasen.

Ich käme auch nicht freiwillig auf die Idee zur "ollen" Telekom (zurück) zu gehen, so gehört mir der DSL-Anschluss auch nicht mehr. Ich wähle mich da nur noch per WLAN ein, den Winback- + Online-Bonus der Telekom nimmt man aber gern mit, wenn die schon mal was anbieten :winken:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.