1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von seagal1, 21. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    4.301
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 1&1 - Was tun?

    Ein paar Punkte kann ich nicht so stehen lassen:
    Zuerst zu Dir lieber Lenin, ich lasse mich nicht gern für dumm verkaufen:
    Komisch wenn ich "Kapital ist asozial" bei google eingebe, dann finde ich nichts von Kohl, Schröder, Merkel, Eichel oder Künast, sondern von der KPD. Du hast, wie jeder typische Extremist hier einen Streit gewittert und dich prombt eingeschaltet. Das eigentliche Thema diente dir nur als Aufhänger für deine kommunistischen Parolen. Ja auch so etwas habe ich nicht gern und ja auch so etwas macht mich aggressiv und du hast es nur meiner guten Laune zu verdanken, dass ich dich jetzt nicht schlimm beleidige.
    Traurig macht mich in diesem Zusammenhang aber doch, wie unverantwortlich die Forenleitung auf meinen Hinweis, dass du diesen Thread für deine politischen Agitationen missbrauchst, reagiert hat. Man darf sich dann aber nicht wundern, wenn dann hier mal jemand auftaucht und uns erzählt, unter einem Hitler, der hat ja schließlich auch die Autobahnen..., gäbe es überall viel schnelleres Internet.

    Von unwirsch war nie die Rede. Sondern von inkompetent nenne es meinetwegen auch ahnungslos oder einfach dumm. Wenn dann etwa auch noch an der Hotline behauptet wird, man muss für die Umstellung den Vertrag verlängern, was offenbar gar nicht der Fall ist, kann man auch von eigennützig, raffgierig bis hin zu betrügerisch reden. Es kann doch nicht sein, dass ich bei einem einfachen Anliegen 10 Kontaktversuche oder mehr brauche bis ich endlich jemanden erwische, der mir helfen kann. Da tut mir übrigens auch der eine ordentliche Telekomarbeiter leid, der dann wieder gerade biegen muss, was die anderen 10 verbockt haben.
     
  2. AW: 1&1 - Was tun?

    Da siehst du mal wieder, wie gefährlich google ist. Lass die Finger davon.
     
  3. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: 1&1 - Was tun?

    Nabelschnur ein Kommunist/Extremist? :confused: Das geht entschieden zu weit!
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    4.301
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1&1 - Was tun?

    Nein wenn einer in einem Thread wo es um Internetgeschwindigkeiten, meinetwegen auch noch darum geht welcher Anbieter der beste ist, mit solchen Parolen kommt und das wiederholt, dann ist das für mein Dafürhalten eindeutig ein Extremist! Ganz eindeutig!
     
  5. AW: 1&1 - Was tun?

    Jeder blamiert sich so gut er kann.
     
  6. AW: 1&1 - Was tun?

    Das was ich Fett gemacht habe sind eindeutige Beleidigungen, wäre ich der Hotlinemitarbeiter hätte ich dich, wenn du am Telefon genauso bist, gleich aus der Leitung geschmissen.
     
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    4.301
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1&1 - Was tun?

    Auch dieser erneute Versuch mir hier an zu dichten, meine Probleme mit der Telekom lägen an meiner unfreundlichen Art, schießt ins Leere, ist sogar völlig lächerlich. Selbstverständlich habe ich nicht dort angerufen und gesagt: "Sie inkompetenter Schwachkopf wollen mich betrügen..." nein ich habe beispielsweise gesagt "Guten Tag, heute ist mein Schalttermin, aber meine Zugangsdaten werden noch immer zurückgewiesen..." oder "Guten Tag, ich möchte mich danach erkundigen, ob DSL RAM an meinem Anschluss verfügbar ist..." Die Feststellung der Qualität der Mitarbeiter treffe ich erst hinterher und wenn mir danach ist, dann tue ich diese auch in der Form Kund wie ich es hier getan habe.

    Aber Mitarbeiter am Telefon beleidigt, habe ich nie, selbst die Schlimmsten nicht. Wie gesagt, damit kommt man nicht weiter. Ich fühle sogar wie gesagt mit dem Mitarbeiter mit, wenn dieser beim Kunden für Fehler eines Kollegen den Kopf hinhalten muss und war immer vor jedem Anruf optimistisch, dass ich doch hoffentlich diesmal die Nadel im Misthaufen finden möge und ein fähiger Mensch am anderen Ende der Leitung auf mich wartet und nicht wieder so eine Niete.
     
  8. AW: 1&1 - Was tun?

    Hallo Dackel,

    wie kommen die Leute nur auf so eine Idee?

    Gruß
    Wladimir Iljitsch Uljanov
     
  9. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: 1&1 - Was tun?

    :eek::D
     
  10. AW: 1&1 - Was tun?

    Dackel kann doch googeln!? Hat er geschrieben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.