1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von seagal1, 21. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 1&1 - Was tun?

    Dich darf es eigentlich ja gar nicht geben, wenn ich randy06 richtig verstanden habe. So ein zufriedener Telekom-Kunde, wohl ohnehin schon ein seltenes Geschöpf, der seine positiven Erfahrungen auch noch in Internet-Foren kund tut, ist schon verdächtig. :D

    Ich würde so etwas nicht schreiben, würde ich es nicht wissen. Ich bekomm jedenfalls kein Geld von 1und1 und war dort noch nie Kunde. Trotzdem kann ich als Telekomkunde sagen, dass die unmöglich schlechter sein können. So schlecht war nämlich noch kein Anbieter, bei dem ich war, nichtmal annähernd. Da ich ein sozialer Mensch bin, hab ich es mir zu einer Aufgabe gemacht andere Leute vor der Telekom zu warnen, insbesondere wenn hier ganz schamlos auch noch mutmaßliche Telekom-Mitarbeiter Werbung machen.

    Wer wollte hier denn etwa wissen was für Sonderangebote die Telekom VDSL-Kunden gerade gewährt? Da finde ich meine Bezeichnung Dummschwätzer sogar noch nett.
     
  2. AW: 1&1 - Was tun?

    Wenn Caprisonne wenigstens etwas Falsches geschrieben hätte, dass er den Dummschwätzer verdient. Ich finde aber nichts Falsches an seiner Antwort.

    An deiner schon.

    Tausche doch einfach mal in seiner Antwort "Telekom" gegen einen x-beliebigen anderen Anbieter.

    Vielleicht geht dir ja dann mal ein Licht auf.
     
  3. AW: 1&1 - Was tun?

    Da musst du ihn aber falsch verstanden haben, denn mich gibt es, genauso wie es Handtaschen-Hunde gibt?

    Gel Schoßhündchen. ;)

    Es gibt sogar Leute die mit Sky zufrieden sind, und das auch in Foren kund tun. :winken:

    Und ich würde nicht schreiben das ich mit der Telekom zufrieden bin, wenn es nicht so wäre. Und nein ich bekomme auch kein Geld von der Telekom, bin nur ein zufriedener Kunde. ;)


    Dann kennst du nicht Starcom, wenn von denen einer auftaucht ist der Kessel erst am Dampfen. :D


    Und ich bin so Sozial und warne vor 1&1, war zwar noch nicht bei denen, kenne aber einige die über 1&1 nur fluchen und wieder zurück zur Telekom sind.
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1&1 - Was tun?

    Dann zeig mir mal wer hier nach VDSL Angeboten gefragt hat!

    Er hat außerdem unseriöserweise behauptet, der TE hätte eine schlechtere Internetgeschwindigkeit, weil er beim Billiganbieter 1und1 ist. Der Rat zum Wechsel, war insbesondere im Hinblick auf die Tatsache, dass der TE noch lange Vertrag hat, Schwachsinn. Ausgerechnet zur Telekom zu wechseln ist dann wirklich Schwachsinn im Quadrat.

    Erklär mal bitte warum du soetwas auch noch verteidigst! Etwa nur weil ich hier gegen deine Knigge-Regeln verstoßen habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  5. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1&1 - Was tun?

    Verdächtig??:eek:Sind wier hier bei Gericht??
    Ich sagte es doch schon, selbst wenn hier der eine oder andre dort arbeitet ist das wichtig??


    Also mit allem unzufrieden, was sich auf dem Telemediensektor so anbietet???

    Also jetzt solltest Du mal langsam Deine Mutmaßungen beweisen. Sozial heist übrigens auch, sich entsprechend, z.B. in der Artikulation und der Wahl seiner Worte, zu benehmen. Das ist aber nun wirklich nicht in Deinen Statements der Fall geschweige denn lesbar.:eek:

    Junge, Junge Du meinst scheinbar mittels Deiner virtuellen Tarnung hier wirklich andauernd die USER angehen zu dürfen???

    Also Leute gibts!!! Unglaublich!!:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1&1 - Was tun?

    In der Regel läuft es bei jeden seriösen Anbieter ohne Probleme, nur wenn es Probleme gibt kochen eben dann alle mit Wasser. Ich denke auch, dass bei der Telekom die am besten ausgebildeten Mitarbeiter arbeiten, nur in meinem Fall lernte ich eben welche kennen die mich absichtlich, oder unabsichtlich über den Tisch ziehen wollten, da kann man schon mal pauschalisieren. ;)
    Aber natürlich ist dies eher die Ausnahme. :winken:
     
  7. AW: 1&1 - Was tun?

    Weil es ganz einfach vorhersehbar ist, dass der TE bei 1u1 bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit nicht mehr Leistung bekommen wird. Da kann er sich mit dem Kopf in ein Glas Bier stürzen und mit den Ohren wackeln, bis es Schaum gibt.

    Caprisonne hätte selbstverständlich auch antworten können, dass er "zu einem anderen Anbieter" wechseln muss, wenn er mehr Leistung haben will.

    Du nennst ihn doch nur deshalb Dummschwätzer, weil er eben nicht "zu einem anderen Anbieter" geschrieben hat, sondern "zur Telekom".

    Ich an seiner Stelle wäre dir für den "Dummschwätzer" mal ordertlich über's Maul gefahren. Ich ließe mir von dir nicht per Beleidigung verbieten, meine Empfehlung abzugeben! Ob ich Telekom oder Milchmann in meine Empfehlung schreibe, geht dich einen feuchten Kehrricht an!

    Du darfst jederzeit einen anderen Anbieter nennen. Das steht dir frei. Aber ohne mich / Caprisonne zu beleidigen.
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1&1 - Was tun?

    Also solange mir hier jetzt niemand denjenigen liefert, der nach VDSL Angeboten gefragt hat, werde ich hier nichts weiteres schreiben. Da dies nicht gelingen kann, ist dies mein letzter Beitrag in diesem Telekom-Werbethread. Dessen Schließung ich übrigens hiermit beantrage. Einen vernünftigen Rat hat der TE von den wenigsten von euch bekommen und wird ihn wohl auch nicht mehr bekommen.
     
  9. AW: 1&1 - Was tun?

    Hast du schon die Telefonnummer von wolf1965 ?
     
  10. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1&1 - Was tun?

    Wo hast Du einen vernünftigen Rat gegeben außer Sinnlosgeschwurbel ??? Habe ich etwas überlesen, außer Deinen hier geposteten Frechheiten??

    Auf gezielte Fragen http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4763771-post35.html scheinst Du ja sowieso nicht antworten zu können oder zu wollen so wie es aussieht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.