1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von seagal1, 21. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 1&1 - Was tun?

    Ich hoffe du nimmst die Vorwürfe zurück mit Inkompetenz und Arroganz. Werde dich melden.
    Der Dackel kann nur beleidigen. Vermutlich tritt er immer so auch im wirklichen Leben auf. Eine Sache der Erziehung.Und das hier ist kein rechtsfreier Raum.

    Und was hat das Thema hier mit Gel zu tun? Vielleicht hat Dackel es nicht so mit der Rechtschreibung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  2. AW: 1&1 - Was tun?

    Du musst dringend deine Erwartungshaltung runter schrauben.
     
  3. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1&1 - Was tun?

    Zitat:Ich werde da echt aggressiv, wenn hier Leute 1und1 Kunden dazu raten zur Telekom zu wechseln, ......
    ...und Du arbeitest für 1 & 1 oder???:D
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1&1 - Was tun?

    Ich kann zurücknehmen was ich will, aber es kann jeder in diesem Thread nachlesen, dass du offenkundig Blödsinn schreibst oder nicht richtig lesen kannst und dann auch noch andere überheblich als Troll bezeichnest. Ich nehme es des lieben Frieden wegen zurück. Nachlesen kann es trotzdem jeder. ;)
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1&1 - Was tun?

    Nein ich bin Kunde der Telekom... Ganz ehrlich!
     
  6. AW: 1&1 - Was tun?

    Genau wie das da:

    "Dummschwätzer elendiger Dummschwätzer"
     
  7. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1&1 - Was tun?

    Na, na, na!!!:winken:
     
  8. AW: 1&1 - Was tun?

    Und ich kenne Leute die Schimpfen auf 1&1, weil das auch so ein Saftladen ist. Andere Schimpfen auf Vodafone weil es ein Saftladen ist. In Prinzip ist jedes Unternehmen ein Saftladen, weil jeder irgend wo schon mal Probleme hatte. Aber deswegen solche Urteile über Mitarbeiter zu fällen wie du es machst ist nicht gerechtfertigt.

    Also rate ich dir einfach mal, dich hier mal zurückzuhalten, Pudel.
     
  9. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: 1&1 - Was tun?

    Warum der Streit? Unzufriedene Kunden gibt es bei jeder großen Firma/Anbieter. Selbstverständlich ist es immer möglich, dass, wenn ein Problem besteht und der Kundenservice kontaktiert wird, man eventuell an einen nicht ganz so kompetenten Mitarbeiter gerät. So macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen und wenn diese negativ sind, dann neigt man dazu zu pauschalisieren. Das scheint mir menschlich zu sein. Das sollte aber nicht dazu führen, dass sich hier die User an die Gurgel gehen und wie Dackel, aggressiv posten.

    Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit der Telekom gemacht, deswegen würde ich sie auch empfehlen. Mit anderen Anbietern bin ich zwar auch klar gekommen, aber es gab doch ab und zu Irritationen. Beispielsweise habe ich mich mal über GMX geärgert, weil sie eine unfaire Nummer abzogen. Das macht dann ein Anbieter bei mir nur einmal und dann war es das.
     
  10. AW: 1&1 - Was tun?

    So wie du Angeblich Telekom-Mitarbeiter erkennst, erkenne ich User die nur Schwachsinn schreiben und trollen.

    Gel Mops. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.