1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 und GMX

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von John24ffm, 1. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach eurem fachmännischen Rat. Ich bitte euch ebenfalls mir ehrliche Antworten oder Links zu geben weil ich wirklich eine scheiß Angst habe.

    Also:

    Ich wollte bei 1&1 einen Internet und DSL Vertrag abschließen. Bei der Eingabe der Bankdaten gab es Probleme. Also bei der Hotline angerufen, die sagten ich sollte eine andere Nummer anrufen.

    Gesagt getan: Am Telefon erfuhr ich dann daß ich angeblich im Jahre 2003 und 2004 einen GMX kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hätte, was aber definitiv nicht der Fall gewesen ist, zumindest nicht von mir. Ich habe den Verdacht das es meine damalige Freundin gewesen sein könnte um mir eins auszuwischen. Das wollte ich klären, der Mitarbeiter fragte mich nach der damaligen Adresse die ich Ihm nicht mehr nennen konnte weil ich damals ziemlich oft umgezogen bin. Der Mitarbeiter meinte er würde mir keine Auskunft erteilen.

    Ich habe auch in den ganzen Jahren keine Rechnung etc. bekommen. Als ich die Bankdaten meiner Frau angegeben hatte wurde der Auftrag angenommen. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll?


    Gruß Johannes:(


    P.S. Bitte entschuldigt, wenn ich das Thema falsch eingeordnet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: 1&1 und GMX

    Ich würde es einfach Ignorieren. Wenn du 100%-ig keinen Vertrag bei 1&1 abgeschlossen hast, dann musst du auch nicht für diesen ehemaligen Vertrag geradestehen.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: 1&1 und GMX

    Wenn die auf dich zukommen, sollen sie dir eine Kopie des Vertrages zusenden. Du streitest bis dahin auf jeden Fall ab einen Vertrag eingegangen zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen