1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 TV soll kommen - schon diese Woche.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von brixmaster, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sollte nicht bei jeder 1und1 Box die gleiche Software/Firmware Version installiert sein?

2. kruschtelheimer

kruschtelheimer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Theoretisch sollte die Box mit neuen Versionen beliefert werden - das wird im Update-Fall dann auch recht deutlich angezeigt. Aber was ist, wenn so eine Kiste einen Defekt aufweist und es deshalb scheitert? (Nur eine Idee.)

3. ASC06

ASC06 Guest

Es ist aktuell weder bei der App noch auf dem Receiver ist MTV Live HD nur MTV Brand New! Bist du dir sicher das du es nicht mit den anderen beiden Mtv‘s verwechselst?

4. kruschtelheimer

kruschtelheimer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  5. ASC06

ASC06 Guest

Ganz Komisch ich kann ja nichts an der se der Liste machen... Aber E! Hast du nicht? Warscheinlich Updated sich die Liste nach Buchung wäre Interessant bei dem 20€ Paket ob da Disney Junior und Disney XD dabei sind.
    Falls ja dann wolöte man das 20€ Paket Atraktiver machen dadurch( vielleicht ist ja dann E! Dabei)

6. kruschtelheimer

kruschtelheimer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. Superkniffo

Superkniffo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Kann man denn wie bei alten Angebot von 1&1 IP-TV powered by Entertain auch jederzeit zurückspulen und nachträglich ab dem Moment aufnehmen, ab wann man auf den Sender geschaltet hatte?
    Oder was sind Änderungen zum alten System?

Gruß

8. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    An Alle, die das neue 1&1 TV nutzen:

Ist schon irgendwas zu hören von Sky?

9. ben100

ben100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe 1&1 TV zwar nicht, aber ich glaube es wird schwierig. Das würde ja ggf. auch bedeuten, dass das volle Senderangebot von Sky über ChromeCast und FireTV käme. Weil das bei 1&1 TV auch geht. Und wenn es bei Sky Sendern nur über die Box gehen sollte gäbe es sicher viel Kritik.

hellboy 12 gefällt das.
  10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt ja u.a. die App für Apple TV.
    Kann man darüber alle Sender sehen? Bzw. Die Aufnahmen und was mich interessieren würde, unabhängig von einer 1&1 DSL Einwahl?
    Sprich der 1&1 Anschluß ist woanders, aber ich wähle mich über Provider xyz ein und gebe z.b. im Apple TV die Nutzerdaten ein und kann TV gucken?