1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 TV soll kommen - schon diese Woche.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von brixmaster, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. ASC06

    ASC06 Guest

    Anzeige
    Auf der Apple TV hat die App einen BUG. Wenn der EPG auf Ploppt und die drauf folgende sendung anzeigt lädt die App den Aktuellen Sender Neu dauert kleines bisschen länger wie beim Programm wechsel ab und an Stürzt sie dann auch ab. Problem gemeldet an 1&1 sie kümmern sich darum.
     
  2. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Was da jedoch nicht steht ist das ganz viele Sendungen von den Privaten in HD keine Pause Funktion unterstützen, in diesem falle switcht der mit einer meldung auf den SD stream, der bei buchung von HD garnicht auftaucht im Prgramm. Erst wenn man auf Live zurück möchte schaltet 1&1 automatisch auf den HD stream.
    Schlau gelöst, jedoch möchte man etwas nicht verpassen sieht man durch die Pause in SD das ganze Programm wenn die Abwesenheit länger als 5min dauert verpasst man ja auch den zeitpunkt den Werbeblock zu überspringen in dem man wieder auf Live geht um in HD weiter zu schauen.
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Hatt nicht jemand lust an hand meiner Screens eine Senderliste zu machen? Denn E Entertainment und MTV Live Hd givt es auch nicht^^ keine ahnung wieso das in der Liste steht und vorallem auf der HP steht sogar im gesammt Paket Zwei Disney Sender Junior HD und XD... die es auch (noch) nicht gibt.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant. Also ist die Liste im Internet doch nicht Aktuell wie ich vermutet habe. Da wird also mit Sender geworben die es gar nicht gibt.

    Will 1und1 nach LTE in die nächste Klage rutschen?
     
    ASC06 gefällt das.
  6. kruschtelheimer

    kruschtelheimer Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den Sender 'MTV Live HD' sehe ich in meiner Liste im Pay-TV Bereich "Musik & Lifestyle". Dort fehlt aber tatsächlich 'E!', dafür wurde aber 'MTV Brand New' aufgeschaltet.
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Es gobt kein MTV Live HD nur Free MTV und Brand New lt. 1&1 Sollten es 3 Mtvs sein
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast doch den Receiver von 1und1? Da müsste man doch sehen welche Sender wirklich Aufgeschaltet sind....
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja deswegen sage ich ja auch das es die nicht gibt.
     
  10. kruschtelheimer

    kruschtelheimer Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn TV-Sender in der Liste komplett fehlen, dann stimmt was mit der Box nicht. Zumindest sollte MTV Live HD bei gebuchter HD-Option irgendwo in der Liste auftauchen (wie gesagt, bei mir unter Musik&Lifestyle)

    Welche Firmware-Version ist denn bei Deiner Box installiert?

    Du kannst auch mal die Box zurücksetzen, das hilft manchmal Wunder:
    1&1 Hilfe Center - 1&1 TV-Box zurücksetzen

    Keine Sorge: Favoriten und Aufnahmen gehen dabei nicht verloren, die sind in der Cloud.