1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 TV soll kommen - schon diese Woche.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von brixmaster, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Vielleicht ist Zattoo nur der reine technische Dienstleister und die Einspeisverträge laufen komplett über 1&1

    edit: Krummelanke war schneller
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Die anbieter müssen keine Nativen Apps erstellen für die Plattformen und es selber Encoden und Das Signal sichern usw. Zattoo macht das alles. IPTV Hoster so gesehen. Der Betreiber setzt sein Logo rauf und gibt Zattoo nur die Nötigen Infos und die Künmern sich um alles.

    Edit: Offiziell heißt es so:
    Mit der White Label IPTV Lösung können Netzbetreiber innerhalb weniger Monate ein vollwertiges TV Produkt unter eigener Marke und mit eigenem Produktzuschnitt auf den Markt bringen – ohne selbst in teure Soft- oder Hardware-Komponenten investieren zu müssen. Mit dem kompletten Betrieb der Plattform und des TV Service durch Zattoo profitieren Netzbetreiber von kontinuierlichen Updates und Weiterentwicklungen und können so konkurrenzfähig zu den großen etablierten TV Betreibern werden und bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2018
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Kann jemand hier sagen ob er aussetzer hat? Bei mir läuft auf mein ATV4k Zatto und TV spielfilm sehr schlecht immer mit hängern. Verbunden mit Lan Kabel. Da 1&1 TV von Zattoo servern kommt würde ich das gerne wissen. Laut 1&1 beginnt die 14 tage wierderufsfrist mit der Belehrung über den wiederruf das heisst bei mir am 28.01 freigeschaltet wird es mit dem DSL ugrade am 25 + 2 Tage für TV daher sehr knapp die Zeit zum Testen falls die das überhaupt einhalten das die TV zugangsdaten rechtzeitig kommen. Wäre sehr nett hier mal eine erfahrung zu bekommen. Ich würde über Aplle TV 1&1 ausschließlich nutzen.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann liegt es aber eventuell an Deiner LAN-/Internet-Anbindung. Bei mir läuft Zattoo ohne jeden Hänger (auf dem Fire TV Stick).
     
    Tom123 gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier Apple TV: vermelde, zattoo hat mich hervorragend durchs Dschungelcamp geleitet. :D

    Ich setze noch einen oben drauf: per WLAN
     
    ASC06 gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Waipu läuft 24stunden durch über chromecast internet ist 51mbits von 51mbits im router. Möglich sind vom netzt 109mbits, habe zzt nur 50mbits gebucht. Komisch itunes oder netflix filme laufen chromecast wie gesagt über wlan sogar. Muss dazu sagen TV spielfim test abo selbe ergebniss nach 30min muss ich sender wechseln weil es einfriert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2018
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Hier der test der fritz box:

    FRITZ!Box 7412 (UI)
    FRITZ!OS 06.83, FRITZ!OS ist aktuell
    [​IMG]
    FRITZ!Box-Anmeldung
    Mit Kennwort gesichert
    [​IMG]
    LAN
    LAN

    mit 1000 Mbit/s
    [​IMG]
    DECT
    aus
    [​IMG]
    Internetverbindung
    IPv4: verbunden seit 22.01.2018, 02:29 Uhr, 1&1 Internet, reale Bandbreite: ↓ 51,3 Mbit/s ↑ 10,0 Mbit/s

    Wlan test über fast.com mit iphone: 50mbits
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne nicht vorhandene Bilder :)
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja, habs direkt kopiert und eingefügt da ist nur nen grüner haken geht ja darum das es nicht an meinen Internet liegt.
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Disney Junior und Disney XD ist nicht dabei. Es taucht nicht auf wie auf der Homepage angegeben. Hab zwar die Option nicht gebucht für 19.99 aber man sieht trotzdem alle sender in der Programmübersicht mit einem Schloß unten in der Ecke.

    Edit: Es lag an der google DNS die ich vor langer zeit mal eingetragen hatte. Mit anbieter DNS keine Probleme mehr.