1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 TV soll kommen - schon diese Woche.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von brixmaster, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nutzt 1&1 eine vorhandene Plattform oder eine eigen Entwicklung?
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich denke mal eine eigene Plattform was aber durch die Zusammenarbeit mit Zattoo so eine Art Etwas von Zatto Mix mit Entertain(EPG Programm) ist.
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Discovery Networks Deutschland, München, baut die Verbreitung seiner Sendermarken aus und schließt eine neue Partnerschaft mit 1&1. Das gesamte Discovery-Senderportfolio, bestehend aus den Free TV-Sendern DMAX, TLC, Eurosport 1, die im Basispaket, sowie Discovery Channel, Animal Planet und Eurosport 2, die im 1&1 TV – Dokumentation- bzw. 1&1 TV – Sport-Paket enthalten sind, ist ab sofort Teil des neu gestarteten TV-Angebots von 1&1. Die beste Bildqualität erhalten Kunden bei der Buchung des HD-TV Pakets.

    War das schon von anfang an so? weil es als News deklariert ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2018
    crazytv gefällt das.
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vermutlich nicht, aber nu geht's ja vorwärts, dabei hat 1&1 TV noch Eierschalen hinter den Ohren :ROFLMAO:. Nur weiter so.
     
  5. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab's mir mal bestellt!
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bauen auf Zattoo auf. Nichts eigenes.

    Technischer Vorlieferant Zattoo

    Technischer Vorlieferant von 1&1 Digital-TV ist der Streaming-Dienstleister Zattoo mit seiner White-Label-Lösung für Netzbetreiber, wie ein Zattoo-Sprecher gegenüber InfoDigital bestätigte.

    1&1 startet IPTV aus der Cloud
     
    whitman gefällt das.
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Soweit ich das verstehe benutzt man da unter anderem wie NetCologne die Technik von Zattoo zum Einspeisen des eigens gekauften Signals zum Kunden. Ich hoffe das hat im Allgemeinen aber nichts mit der Qualität des Signals zutun. Ich würde es direkt Kündigen bevor es jetzt die Woche bei mir freigeschaltet wird wenn es die gleiche Miserabele Qualität wie Zattoo hat. Selbst bei HD sind da Artefakte zu sehen es ist weder scharf noch klar das Bild bei Zattoo.
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Also wieder eine Billig-Bastellösung, die in der Geamtheit schlechter dasteht als den Vorlieferanten Telekom zu nutzen. Also dann doch besser perspektivisch zur Telekom wechseln und auf ausgereiftes IPTV setzen, wenn es notwendig werden sollte.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich aber nicht verstehe. Wenn es auf Zattoo aufbaut warum haben die andere Sender? Z.b. Eurosport 1 und 2 HD gibt es bei 1und1 aber nicht bei Zattoo
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    So wie NetCologne benutzt auch 1&1 nur die Technik.
    Hier schau mal [​IMG]