1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 TV soll kommen - schon diese Woche.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von brixmaster, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein, auch nicht. Bei Waipu.TV bist du nicht vertraglich gebunden, du musst nicht bei einem bestimmten Internetanbieter sein und Pay TV-Pakete gibt es auch nicht.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür, das 1&1 erst wenige Tage mit eigenem IPTV am Start, finde ich's okay. Kann man wirklich über die App an Chromecast streamen, dann ist das doch was. Braucht es keinen zweiten Receiver. Die Infoseiten zu den Sendern müssten sie halt überarbeiten, die sind noch etwas unrund :). Wurde hier ja schon festgestellt, das Einiges nicht so passt.
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja aber gefühlt hat man mehr erwartet was preis/leistung angeht beim comeback. Wäre gespannt wie sich der Receiver und die Stabilität macht. Man kann nur hoffen das es nicht so ein schrott ist wie bei Telecolumbus, viele mögen ja über siy reveiver meckern aber das teil tut was es soll, wenn ich vodafone oder pyur anschaue ist das ne lahme krücke die auch noch abstürzt.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wie sieht es mit dem SKY Paketen aus ? Ich habe am 9.Januar meinen Anschlusstermin bei 1&1. Ich habe wegen Sky auch das TV Paket dazu genommen um es dann draufschalten zu lassen. Gestern ist die Technik per Post gekommen und eben der Receiver für den TV Empfang fehlte.
    Ich habe bei 1&1 angerufen, aber eine richtige Antwort habe ich nicht bekommen. Man sagte mir nur das man das gesammte Angebot verändere und was Anfang Januar möglich sei wisse man noch nicht. Ich habe den Worten des Mitarbeiters im November glauben geschenkt das Sky aufschaltbar sei und habe eben dahin meinen Vertrag mal wieder für ein Jahr bei Sky verlängert. Ich sehe schon wieder Stress auf mich zukommen wenn es nicht möglich ist und ich dann bei Sky raus will.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky gibt es nicht über das neue 1und1 Digital TV. Sky gibt es nur bei 1und1 Digital TV wenn es noch von Telekom ist ansonsten kannste es knicken

    Die Aussage von November stimmte ja auch noch. In der zwischenzeit hat sich halt 1und1 gedacht, starten wir doch unser eigenes Produkt. Weg von Telekom. Der Mitarbeiter vom November kann nun in diesem Fall 0 Dafür. Solche Leute erfahren es erst kurz vor dem Start eines neuen Produktes....

    Nun steltl sich halt die Frage. Was wird geschaltet. Wenn du im November alles klar gemacht hast, wird 1und1 Digital TV von Telekom geschaltet. Da ist ja wie erwähnt alles ok was Sky angeht
     
    crazytv gefällt das.
  6. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe die Rechnung heute zu !1&1 DSL 50 - inkl. Digital-TV by Telekom" erhalten.

    Nun wird offenbar "Digital-TV by Telekom" als ein SEPARATE Rechnung erstellt und vergeben.

    "Lustig" [​IMG] fand ich nur, dass auf dieser Rechnung ein Kündigungstermin vom 28.02.2017 vermerkt ist, obwohl ich KEINE Kündigung eingereicht habe?

    Des weiteren finde ich es "lustig" [​IMG] , das Bestandkunden über Veränderung in keinster Weise informiert werden.
    Hätte ich die Rechnung nicht genau geprüft, wäre mir dies nicht aufgefallen! [​IMG]
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Bist du sicher, dass da ein Kündigungstermin und kein Vertragsdatum ist? Bei mir sieht es so aus. ;)

    [​IMG]
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    So heute habe ich widererwarten die Zugangsdaten für IPTV provided bei Telekom erhalten. Jetzt muss ich noch einmal bei 1&1 anrufen wegen dem noch nicht gelieferten Receiver. Ich glaube da weis auch nicht die eine Hand was die andere macht.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das haben die sich nicht einfach nur so gedacht, das war notwendig. Inzwischen wird ein nicht mehr ganz so kleiner Teil der Kunden eben über anderer Zulieferer als die Telekom bedient. Da ist Entertain bekanntlich nicht möglich. Deshalb gibt es nun dieses Angebot. Ich hoffe, da wird sich noch einiges an dem Paket tun. Denn so wirklich kann es mit Entertain nicht mithalten.

    Eine aktuelle Senderliste vom 22.12.17 gibt es übrigens hier: Klick mich!
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber schon ein guter Ansatz. Vorallem das das Sport Paket nur aus HD Sendern besteht und das man beide Eurosport Sender in HD Anbietet find ich schon mal gut.....

    Das einzige was ich nicht vesteh. Warum ist Nat Geo Wild HD im Paket der Privaten?