1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 TV soll kommen - schon diese Woche.

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von brixmaster, 20. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das fehlt: gratis Live Stream TV mit Zattoo CH, in Deutschland aber nur mit VPN / Smart DNS (IP-Adresse aus der Schweiz) nutzbar, Smart DNS für ca. 5 € pro Monat. SD-Programme funktionieren auch mit einem Internet-Anschluss mit max. 16 MBit/s, zudem sind in vielen Regionen auch noch die DVB-T2 HD FTA-Programme zusatzkostenfrei empfangbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
    caScho78 gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Nein.
    Alles was mit 1&1 bzw drillisch/Freenet zu tun hat bringt nur Nachteile für den Verbraucher. Würde da die Finger von lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hände weg von 1und1 !

    Habe Rechnung bekommen mit Posten, die ich NACHWEISLICH nicht gebucht habe!
    1und1 behauptet weiterhin doch!?
    Nun ist die Kündigung raus !
     
  4. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin schwer am überlegen mein Sky Abo endgültig zu kündigen. Nachdem die jetzt noch RTL Living und RTL Crime rausschmeissen ist die Stimmung meiner Frau am Nullpunkt:) Für Filme haben wir Amazon, für Sport DAZN. Wie ist denn die Qualität bei 1&1? Kann man das annähernd mit Sat Empfang vergleichen? Funktioniert das umschalten zügig? Für jede Aufklärung wäre ich dankbar!
     
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Über Apple TV funktioniert es sehr zügig aber die Qualität ist nicht die Selbe von Sat sondern 1:1 von Zattoo. Wenn du über die BOX schaust von 1&1 ist die Box lahm hat immer WLAN Abbrüche wegen Hbbtv dafür ist die Qualität Sat Niveau. Jedoch bis jetzt musst du 6€ für HD buchen dazu noch dein Premium Paket das du die Premium Sender auch noch in Hd hast zu den 9.99€ die der Service Kostet. Es sind nur wenige Film/Serien Sender verfügbar und seit einiger Zeit extrem ruhig geworden um 1&1.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wärs denn mit Vodafone IPTV oder EntertainTV?
     
    ASC06 gefällt das.
  7. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mein ganzen Internetkram bei 1&1, und den Vertrag erst kürzlich verlängert. Bin bei dem Verein zufrieden, daher stand ein Wechsel nicht zur Debatte. D.h. die Box ist nicht so der Bringer? Hat irgendjemand noch Erfahrungen damit? Bin echt langsam am verzweifeln, sch... Sky:-(
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Es wurde Offiziell ja schon seit längerem Verlautet die Partnerschaft mit RTL, Pro Sieben und MX1.
    Bisher sind nur die PayTV Sender von RTL dabei. Von Pro 7 noch garnichts(Kabel Eins Classics komischerweise bei MX1)
    und MX1 sollen 9 Sender Sein unteranderem „A&E HD“, „TNT Film HD“, „Universal Channel“ SD & HD, „TNT Comedy SD“, „Cartoon Network“ HD & SD, „Boomerang HD“, „Kabel Eins Classic SD“. was aber auch noch nicht so ganz dabei ist weil Universal TV fehlt und vielleicht noch 2-3 andere nicht genannte Sender(keine Ahnung was zu MX1 gehört. Somit ist 19.99 gegenüber Entertain noch sehr dünn.
     
  9. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also, habe 1&1 Tv seit März. Läuft . Die Tv-Box ist per Lan angeschlossen. Das Ding ist immer an, sie schaltet nur nachts von selber ab. Ausser 1x neustart (Hänger- Stecker raus!) keine Probleme bis jetzt.
    Zur Qualität: für den Esszimmer-Tv reichts. Ist kleiner als 32".

    Ich wollte einen 2. Empfangsweg, da Kabel öfters mal rumzickt... :cool:
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo ist kein IPTV.