1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 startet viertes Handynetz in Deutschland Anfang Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2023.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Dann erkläre mir unzickig die Sinnhaftigkeit, denn scheinbar weißt du nicht wovon du redest oder wolltest etwas witzig sein. So wie jeder habe ich ein Smartphone, jedoch bin ich in der Lage die Cookies immer abzuweisen. Das kann man nicht bei der Nutzung von öffentlichen WLANs, weil man nach dem Verbinden sofort zu einer Website vom Betreiber gelangt, wo man diesen eben zustimmen muss, damit das WLAN genutzt werden kann (außer in ICEs). Deswegen nutze ich das nicht.

2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir muss man echt immer die Welt erklären:rolleyes:
    Das denke ich bei dir auch oft, besonders im Bezug auf Ukraine ;)
    Zum Thema witzig sein, keine Ahnung ob ich das bin, für allgemein halte ich mich nicht dafür, aber wenn ich dich zum Lächeln bringe erfreut es mich :)
    Meine Oma hat keins, so viel zu "jeder".
    Und nun:

kabelanschluss gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Kann halt nicht jeder so viel Ahnung haben wie du.

Und wozu nun dein Post "damit der Betreiber des Hotels nicht mitlesen kann". War ganz anders gemeint und du hast es erneut ignoriert. Somit bin ich raus, anscheinend mal wieder nur auf Provokationen aus.

telespiegel gefällt das.
  4. telespiegel

telespiegel Guest

@ Kleiner Junge mit dem "lustigen" Super Mario-Avatar: Hattest du zu wenig Nachtschlaf oder zu früh Schule aus und Langeweile? In der Erwachsenenwelt haben die Großen zunehmend so viel mobiles Datenvolumen und so schnelles mobiles Internet, dass sie kein W-LAN benötigen. Und durch die Nutzung von Ende-zu-Ende-Verschlüsselung per sicherer HTTPS-Version kann kein Hotelbetreiber den Payload mitlesen.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Es kommt wohl drauf an wo man wohnt. In meinem Bereich ist es leider so geht es nur mit der Telekom. War gerne Freener Funk und Internet nutzer aber was bringen mir Tagsüber 4Mbit das ist nicht mal als Homeoffice Backup zu gebrauchen.

Ich denke geht immer nach der Ecke wo man wohnt aber O2 ist günstig aber baut nicht überall richtig aus oder zu wenig.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Man hat nicht oft einen Masten vor der Tür. Regionale Unterschiede gibt es immer, aber was mir häufig auffällt, dass die Telekom an vielen Standorten keine adäquate Indoor-Abdeckung liefert. Was bringt das beste Netz, wenn man Indoor nur GSM hat? Man kann nicht immer WLAN nutzen und der Firmenlaptop läuft halt per Telekom. Auf dem Land kann es auch mal deutlich schlechter sein als die Mitbewerber. Was aber tatsächlich stimmt: Im Gesamten hst die Telekom die meisten und Vodafone die wenigsten Standorte. Wobei 1&1...

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mich über Vodafone nicht beklagen. Deren Mobilfunk ist bei uns so schnell, dass ich schon eineinhalb Jahre auf Festnetz Zuhause verzichte. o2 als Ersatz auch am Start, aber mehr weil der Grow kaum was kostet. Also noch! Ab 25. Monat dann offiziell 29,99€. Habe schon die ersten +10GB gesammelt zusammen mit den 40GB Basisvolumen gleich 50GB mtl. 1&1 Netz ist hier noch nicht.