1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 "Preisanpassung"

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von samsungv200, 4. August 2023.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wo zocken die denn ab ?
    ich habe mit 1&1 keine Erfahrung gemacht werde ich auch nicht ,
    nur das gelesen was auf der Web Seite steht an Preisen .
    Uns wollte übrigens 1&1 nicht als Neu Kunde weil ich es gewagt hatte am Telefon zu viel zu fragen .
    Ist ja wohl logisch wenn man vom Analogen Telefon Anschluss zu VDSL wechseln will noch nie einen DSL Anschluss hatte das man paar Fragen hat .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2023
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    151.599
    Zustimmungen:
    28.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn! Du musst halt mal vorher lesen was Du alles zahlen musst, steht alles genau da. Machen andere genauso.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.049
    Zustimmungen:
    14.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Primacall - wirklicher Abzocker.

    Auch Freenet und 1und1 vor Davis der schnell kommt, hatten keinen guten Ruf.
    Aber in der Regel auch damals technisch keine Abzocker.
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich muß gar nichts zahlen ! Das Einzigste,was ich wirklich muß,ist irgendwann sterben !
     
    yander gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    151.599
    Zustimmungen:
    28.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann lass es! Die Rechnung bekommst Du trotzdem.
    Sei doch froh!
     
  6. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man hat auch das Recht auf eine sauber nachvollziehbare lesbare Rechnung, wenn die da irgendwas 1+1 zusammen gemauschelt haben, Rechnung bestanden zurück schicken Korrektur verlangen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2023
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    1.195
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... das bringt bei denen bloß nix,- bei mir wars so Mahnung,Inkasso,Anwälte,... und nach 3 Jahren Stille !
     
  8. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die auf Einwände nicht reagieren man das nachweisen kann
    das man Reklamiert hat die weiter ist es Nötigung,
    da würde nicht lange zögern .
    Es gibt aber auch Seriöse Anbieter die machen so was nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2023
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.633
    Zustimmungen:
    4.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Kundenservice hat sich bei 1&1 aber viel getan. Früher konnte man froh sein, wenn sich überhaupt jemand gefunden hatte, der an deinem Anliegen Interesse bekundete. Früher hatte man auf den Bestandskunden regelrecht :poop:, das hat sich alles zum Positiven geändert.
     
  10. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja Echt ?
    Uns hat man unmissverständlich am Telefon klar gemacht ,
    "wir möchten sie als Kunde nicht", die waren auch sehr unfreundlich bis patzig am Telefon uns als Neu Kunden Interessenten gegenüber,
    bin nicht ein mal in der Schufa und in der Core Guten Wohngegend .
    O2,Constar,Telekom hätte uns Probemols als Neu Kunde genommen wenn wir gewechselt hätten im letzten Jahr vom Analogen Telefon Anschluss auf VDSL 50zig.