1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 "Preisanpassung"

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von samsungv200, 4. August 2023.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    1&1 schließt sein Kundenforum, zu dem ohnehin nur Kunden Zutritt hatten.
    Kritik ist da wohl nicht mehr gerne gesehen ?

Nun hätten noch die Telekom O2 und VF ihre eigene Commnity mit alberner Oberfläche.
    Ob man sich in Monatbaur einen Gefallen damit tut ?

2. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Foren-Software ist uralt und nicht mehr wartbar. Also deinstalliert man sie gleich komplett.

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann auch nicht klagen..Hatte Gestern im Chat dort gefragt, dass ich bei der Telekom einen Prepaid-Handytarif gesehen hab mit Tel-/SMS-Flat und 4GB für 9,95 EUR..ob die sowas auch anbieten, da ich solche Verträge auf deren HP nur mit einer 6-Monatigen-Vergünstigung gesehen hab und anschließender Erhöhung auf rund 20 EUR...Antwort: Ich kann Ihnen die gewünschte Flat mit 25 GB!!! für 9,99 anbieten...Deal..2h später hab ich den gleichen für meine bessere Hälfte gebucht..vorher hatten wir 200Min und 2GB für 6,99..(ebenfalls bei 1&1).

Aus meiner / unserer Sicht ist das preislich aber sowas von ok..

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Beveraner gefällt das.
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Frage..ich wusste von so einem Angebot nichts und hab einfach mal nachgefragt..aber ich wollte nur sagen, dass 1u1 nicht so teuer ist wie vorher dargestellt.

Was nur unschön ist, dass wir seit Gestern die neue Sim-Karte zuhause liegen haben..aber die Tarifumstellung erst zum 14.08. erfolgt..Eine Woche später..aber ist jetzt auch net dramatisch.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das ist heut wieder gemacht worden, zu einem sehr guten Tarif...:)

7. Manpower

Manpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,
    mein DSL250 Vertrag läuft im Oktober bei 1&1 aus, und ich gerne einen dauerhaften Tarif mit gleichbleibenden Gebühren (nicht über 25€). Weiß jemand ob das bei denen machbar ist?

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Für den Preis bekommst Du mit viel Glück noch 50Mibit/s.

9. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ohne Kündigung läuft da nichts aus (Zitat AGB 4.1: „Alle Verträge sind zum Ende der Mindestvertragslaufzeit oder jederzeit danach mit einer Frist von einem Monat kündbar“), sondern der Vertrag läuft einfach weiter, normalerweise „dauerhaft“ unter unveränderten Bedingungen - sicherheitshalber telefonisch nachfragen, ob der Preis gleich bleibt.

Ab und zu gibt es im Kundencenter (www.control-center.1und1.de) unter dem Punkt „Tarifwechsel“ für Bestandskunden sogenannte „Treueangebote“.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bis dann die Preiserhöhung schriftlich ins Haus flattert.