1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 Pocket Web??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jazzman, 15. Dezember 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 1&1 Pocket Web??

    Und? Das Problem besteht jetzt noch bis Dienstag. Dann willst du dir ohnehin ein neues Handy kaufen. Das wäre deine Gelegenheit, eins zu nehmen, das auch als Player taugt. Es gibt m.W. von Samsung Modelle, die auch OGG unterstützen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1&1 Pocket Web??

    Warum bis Dienstag????
    Dienstag greife ich nur bei PhoneHouse zu um mir das kostenlose callya Paket mit den Nokia 2310 zu holen.
    Gäbe das Angebot nicht gäbe es auch kein anderes Handy.

    Da sieht man auch wo meine Prioritäten sind.
    Und das ist definitiv nicht ein handy mit mp3 und co.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1&1 Pocket Web??

    Sorry, das hatte ich falsch verstanden. Klang so, als würde dein Vertrag auslaufen. Von dem Sonderangebot bei TPH wusste ich nichts.

    Aber wenn du ohnehin nur Prepaid-Tarife und Handys "für lau" bevorzugst, dann verstehe ich deine Einstellung. Dafür ist nichts gescheites zu bekommen, was das erfüllen würde, wovon wir eingangs sprachen.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: 1&1 Pocket Web??

    Wer wirklich neben dem Handy ein wunderbares Spielgerät für mobiles Internet daheim und unterwegs in Betracht zieht, sollte sich das Nokia n800 (linux basierte) Internet Tablet anschauen. Ein Bildschirm mit 800x480 Auflösung und allem, was man fürs Internet braucht vom Internet Radio über Mail und und Chat bis hin zum Browser mit Flashplayer (You Tube zb) und Videoplayer (selbst ein FM Radiochip ist drin). Daheim per WLAN und unterwegs via Bluetooth ans Mobiltelefon angebunden und dann auch auch noch für wenig über 200 € zu haben.
    Dagegen ist das Pocket Web ein reines Spielzeug!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1&1 Pocket Web??

    Ok.

    Ich hab einen Congstar Tarif und bin damit ehrlich gesagt auch zufrieden...

    Das Angebot bei TPH nehm ich einfach nur so in anspruch.
    Gibts ja kostenlos :D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1&1 Pocket Web??

    Um jetzt wieder den Bogen zum Ausgangsthema spannen zu können: Das N800 ist in meinen Augen für den gesuchten Einsatzzweck unbrauchbar. Denn dieses Pocketweb-Dingens hat ja den Vorteil, dass da 'ne Flatrate für schmales Geld mit dabei ist.

    Gag
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: 1&1 Pocket Web??

    Nicht unbedingt. Für 10€ im Monat bekommt man -zwar nicht bei VF oder Tmobile- so aber doch bei anderen Anbietern über 200 MB Traffic. Wer nur Email, Instant Messaging oder kastriertes mobiles Internet ansteuert, dem dürfte es schwerfallen, überhaupt 200 MB zu erreichen. Insofern sind separate Geräte, sei es nun ein PDA oder ein Nokia Internet Tablet oder ein entsprechendes Smartphone sehr wohl Alternativen zu einem Pocket Web zumal es keine Diensteeinschränkung für die 10 € gibt, mit denen man beim Pocket Web leben muss (zB stehen nicht einmal alle Messaging und Email Dienste stehen zur Verfügung).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2007
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1&1 Pocket Web??

    Beim Messenger ist das richtig.

    Bei email allerdings nicht.

    pop server eingeben und fertig.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: 1&1 Pocket Web??

    naja--nur muss man sich zw Mail (nur 1 Account, sonst kostet es auch wieder extra) und Messaging entscheiden, beides kostet dann gleich wieder extra--wenn ich die Tarifliste richtig lese. Mein Punkt bezieht sich auch eher auf den aktuellen Trend der Mobilfunkanbieter kastrierte, billige Daten'flat'rates zur Verfügung zu stellen. Ob sie nun Pocket Web, Ogo, Sidekick heissen oder ob es eine 10€ 'Internetflatrate' von VF oder gar eine Wapflatrate ist. Gemeinsam ist allen Angeboten eine erhebliche Kastrierung des Netzzugangs (Dienste und/oder Geschwindigkeit). Und da sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber 10€ für etwa 200 MB unkastrierten Netzzugang ausgibt. Wie gesagt: ein Normaluser wird 200MB Datenverkehr/Monat nicht annähernd erreichen.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1&1 Pocket Web??

    Naja ich würd aber mal richtig lesen...

    Messenger und email und internet 14.95 dazu gibt es kostenlos Profi Mail.

    Features: 4 fremde accounts bei email, alle accounts von UI, eingeschränktes internet und 1 messenger gleichzeitig...