1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1:1 Pixelmapping ??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von bubitz, 26. Juni 2007.

  1. bubitz

    bubitz Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem LCD (oder Plasma), der mir die HD-Auflösung 1280 x 720p nativ anzeigen kann. D.H. das Gerät soll keine Interpolation auf die Panelgröße durchführen. Ich möchte wirklich nur 720 Zeilen auf dem Schirm sehen.

    Gibt es Geräte im Consumerbereich, die das können?

    ----------------------------------------------------------------------
    Ich habe bereits 'ne Menge recherchiert, aber es ist zum verrückt werden - die Herstellerangaben sind z.T. sehr widersprüchlich - und auch der Support einiger Hersteller lässt seeehr zu wünschen übrig :eek:
    Vielleicht kann mir hier jmd weiterhelfen...
     

Diese Seite empfehlen