1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 31. Mai 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: 1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

    Am Besten wäre es gewesen man hätte zwar eine komplette Volkszählung gemacht, aber nur die grundsätzlichen Daten wie Name, Anschrift und Geburtsdatum obligatorisch erfasst ... und den ganzen Rest auf freiwilliger Basis.

    Das denke nicht hätte zum höchstmöglichen Maß (100% sind unmöglich) an Verlässlichkeit bei den Daten geführt.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

    Die GEZ hätte sich nie um 1,1 Millionen Gebührenzahler geirrt. :D


    Man sollte also in Zukunft Statistik den Fachleuten überlassen und nicht irgendwelchen Anfängern. Die Frage der verschwundenen Ausländer würde sich da gar nicht stellen, da dort niemand "einfach so" vom Radar verschwindet und erst recht nicht, wenn er sich nicht abgemeldet hat. :winken:
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: 1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

    Die fehlenden Ausländer sind aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht verschwunden. Sie wurden assimiliert.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: 1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

    Ist natürlich Quatsch. Auch in der DDR gab es Volkszählungen. Sogar regelmäßig.
    Da wurden fast die selben Daten erhoben wie jetzt auch.
    Nur Religionszugehörigkeit hat die Oberen nicht interessiert.

    Der Datenschutz war natürlich voll gewährleistet, da der Nachbar zählen ( schnüffeln) kam.;)
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: 1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

    Nur solange, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist. :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

    Ist doch alles Nonsens mit der Volkszählung. Man könnte es auch eher grobe Schätzung nennen. :rolleyes:
     
  7. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: 1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

    Hoffentlich hiermit:
    [​IMG]
     
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

    Das würde ich ja auch gerne hoffen. Ich befürchte aber, die von den Deutschen assimilierten Ausländer sehen nun so aus:

    [​IMG]
     
  9. Zappered

    Zappered Guest

    AW: 1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

    Ich habe gehört das die Einwohnerzahlen nun mit Windows 98 erfasst werden anstatt mit Windows 95 ))):)

    Was sind das für Einwohnermeldestellen, die noch nicht mal alle Daten miteinerander abgleichen können. Normalerweise muss die Einwohnerzahl eines Landes, die offiziell gemeldet sind, mit einem Knopfdruck feststehen .

    Alles nur Sesselpupser, diese Beamten.

    So sollten wir Normalos mal arbeiten.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: 1,1 Millionen Ausländer verschwunden!

    Schon einmal etwas von Datenschutz gehört? Dafür haben die Bürger jahrelang erfolgreich gekämpft. Der Datenschutz verhindert zum Beispiel auch, dass Behörden sich untereinander Auskünfte geben dürfen. Von wenigen klar umrissenen Ausnahmen mal abgesehen, z.B. in der Strafverfolgung oder Forderungsbeitreibung. Aber es ist natürlich leicht das alles auf die Sesselpupser in den Amtsstuben zu schieben. Stammtisch olé!