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1&1 kündigt einigen VDSL-Kunden vorzeitig

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von caScho78, 22. September 2018.

Schlagworte:
  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

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    Kann nur jedem betroffen raten, entweder Widerspruch einlegen oder zumindest Reduzierung des Rechnung bei 1&1 schriftlich (!) enfordern. Eine Kündigung des Vertrages bleibt ja auch möglich.

    Ist dies eingentlich ein Sonderkündigungsgrund ?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

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    Bin schon auf die ersten Beschwerden gespannt wenn Telekom auch seine Kunden kündigt die das alte Entertain haben
     
  3. Kurz

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    @caScho78, hast Du den zitierten Artikel eigentlich vollständig gelesen? Und mit Telekom Entertain(TV) hat das Ganze auch nichts zu tun.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

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    Aber das 1un1 das alte Entertain bei sich abschaltet ist aber schon sehr lange bekannt.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

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    Irgendwie ist hier alles falsch. Die Überschrift, sein Kommentar dazu....
     
  6. AlBarto

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    Irgendwie hast du recht. Hätte es gleich in das andere Forum umschwenken sollen. So, jetzt aber.
     
  7. Berliner

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    Ein verrücktes Ding was 1&1 da abzieht. Wie man es dreht..die Kunden mit Entertain TV Option machen bei jedem Folgemodell Nasse. Entweder neue Knebel-Komplettverträge mit höheren Kosten oder Knebel-Altvertrag mit verminderter Leistung (reduzierte Gebühr ist da nicht mal ein Trostpflaster). Laien-juristisch gesagt sehe ich vor allem deswegen ein Sonderkündigungsrecht für das gesamte Paket. 1&1 greift rabiat in 50% der Inhalte des Vertrages per "basta" Methode ein. Das kann nicht wirklich sauber sein.
     
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

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    Ganz ruhig...
    Überschrift ist bereits geändert ...
     
  9. caScho78

    caScho78 Silber Member

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    ... vor allen Dingen, wenn "Alt"-Kunden sich für 1&1 TV entscheiden, hat man schnell wieder einen 24 Monats-Vertrag neu an der Backe
     
  10. captain83

    captain83 Junior Member

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    Gibt es da eine Möglichkeit, sich zur Wehr zu setzen?
    Laut telefonischer Rücksprache mit 1&1 besteht nur die Möglichkeit, in einen neuen Tarif zu wechseln mit neuer 24-monatiger Vertragslaufzeit und höherem Preis.
    In meinen Augen ist das eindeutig Vertragsbruch.


    Gibt es andere Betroffene, die sich diesem Diktat nicht beugen möchten?