1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 Kündigen, neue MVL

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Johnny21880, 17. April 2007.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: 1&1 Kündigen, neue MVL

    Bei Unternehmen mit fragwürdingen Ansichten zur Kundenbindung beruht 90% auf Bluffen. Sicherlich werden sie keinen Rückzieher machen, solange Du ihnen etwas schreibst. Bei einem Brief von Anwalt oder Verbraucherschutz kommt dann die Reaktion "aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht". Ist wie beim Pokern, wenn Du überzeugt bist, ein gutes Blatt zu haben, dann bleib im Spiel. Sonst steige aus, wenn Dir das Risiko zu hoch scheint.

    Mir steht ein ähnliches Spielchen dieses Jahr noch mit Premiere bevor, wenn die "ihre" Smardcard wiederhaben wollen.
     
  2. Johnny21880

    Johnny21880 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1&1 Kündigen, neue MVL

    Werde das jetzt einfach mal so machen, mehr wie ne Mahnung schicken wenn ich den Einzug sperre können die ja erstmal eh nicht machen.
    Dann sehen wir mal weiter.
     
  3. HC7208

    HC7208 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1&1 Kündigen, neue MVL

    Ich will Dir ja jetzt nicht schon im Vorfeld den Spaß nehmen, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das 1 & 1 einen langen Atem hat. Mal ganz davon abgesehen, das 1 & 1 bei Dir keine Chancen hat, versuchen Die es aber schon komplett durchzuziehen. Bei mir sind es bislang 2 Mahnungen, 3 Schreiben vom Inkasso-Büro sowie 2 Angebote, die 1 & 1 mir gemacht hat. Aber solange Die sich nicht auf mein Angebot einlassen, werde ich nicht zustimmen und weiterhin der Dinge ausharren.