1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von olli1893, 26. Januar 2015.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    so wird es werden....


    Die haben ein externes Beauftragungssystem bekommen, welches quasi nur an CRM T gekoppelt ist, so richtiges Bearbeiten ist damit nicht möglich.

    Sollte sich ein Wechselbeleg aufgehangen haben müssen die ein Serviceticket schreiben, welches von Telekommitarbeiter bearbeitet wird. Die Telekom legt in Ihrem CRM T für jeden 1 und 1 Kunden ein so genanntes Dummykonto an, dieses kann logischer weise nicht von Extern bearbeitet werden. Das Produkt ist Telekomprodukt und mehr ein Minisupport für gerade mal das nötigste wird da nicht kommen. Die Technik wird extern über die Telekomservicecenter gelöst. Es wird auch keine Durchwahl geben, sondern erst darf man brav den 1 und 1 Typen der keine Ahnung von der Materie hat , alles erzählen, dann wird er erst versuchen das Problem zu lösen, denn jede externe Weiterleitung kostet Geld.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Ich würde auch erstmal richtig den Funktionsumfang prüfen. Nur weil es wie Entertain aussieht, müssen nicht alle Funktionen enthalten sein.
    Neben dem Sky-Thema habe ich auch noch keinen Hinweis auf sowas wie einen Programm-Manager entdecken können. Und im Menü glänzen z.B. auch die Mediatheken mit Abwesenheit. Aber immerhin, das Webradio ist wohl dabei ;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Netflix und Maxdome fehlen auch. Als HD Fan ist Entertain bei Telekom billiger als Entertain bei 1&1. Stellt sich die Frage ist Videothek auch Videoload? Immerhin gehört Videoload ja nun komplett Telekom
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    oder eben die Apps wie Netflix oder Maxdom
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Wir werden sehen, auf jeden war es meiner Meinung von der Telekom ein cleverer Schachzug, sein Entertain, ich mein Digital TV, auch bei 1&1 anzubieten.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Naja.... schon.... damit spielt sich die Telekom als Sky auf, welches über quasi jeden Übertragungsweg empfangbar sein will.

    Nun gibt es Entertain Sat, Entertain Telekom und Entertain by 1 und 1^^ kommt als nächstes Entertain LTE???
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Entertain to go gibt es doch schon, auch wenn nur wenige Sender.
    Und über VDSL/LTE - Router solls doch auch irgendwann gehen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Entertain Hybrid wird dann so wie es Aussieht aber nicht für IPTV und Telefonie herhalten.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Schon klar. Die Telekom liebt zuerst sich, die Aktionäre und dann kommt 'ne Weile erstmal nüscht, weißt du doch. Von Sky lernen heißt eben siegen lernen, drum gibt's auch jetzt die HD Option statt schnöde HD Paket.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Nur bietet Sky kein Paket an wo diese HD Option im Preis schon Inklusive ist