1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von olli1893, 26. Januar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Connect....Da hatten sie ein vergleich der drei IPTV und da stand es halt das sie eigene IPTV Server betreiben

2. AusbilderS

AusbilderS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Hallo zusammen,
    ich stoße gerade auf das Problem, daß ich zu 1und1-Entertain wechseln möchte, da mir die Telekom gekündigt hat (alter ISDN-Vertrag).
    Ich möchte mein Sky-Abo mitnehmen, was ich bei einem Reseller gekauft und von der mitgelieferten Kabelkarte auf T-Entertain portiert haben lasse.

Der Sky-Support sagte mir eben, daß derzeit ein direkter Wechsel des Sky-Anschlusses von T-Entertian zu 1und1-Entertain aus technischen Gründen nicht möglich sei. Sky will in der Fachtabteilung prüfen lassen, ob man dies über den Umweg einer Kabelkarte machen könne (Telekom-->Kabel Deutschland-->1und1). Hat jemand hier schon Erfahrungen machen können und kann berichten?
    Die 1und1 Aktien mit den Sonderkonditionen läuft noch bis Monatsende; ich bin mir zwar sicher, daß ich den Wechsel irgendie hinbekommen werde, würde aber leichter den Neuvertrag bei 1und1 machen, wenn ich wüßte, daß es auf jeden Fall klappen wird.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73