1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von olli1893, 26. Januar 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    50€ Zuzahlung für das Mediacenter.
    Keine weitere Mietkosten.
    So ist es sinnvoll, für 1und1 Kunden.
    Und preiswerter.
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    noch nix mit sky bei 1&1, aber das muss so ja nicht bleiben, da sky ja überall mit dabei sein möchte, was auch so ok wäre.
     
  3. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Bezüglich Sky und UI kann ich nix sagen. Da weiß ich nichts.
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Ja und? Nur anfixen mit "ich weiß was", ist nicht. Da müsst ihr schon konkrete Infos mit Quellen liefern, sonst macht das keinen Sinn :LOL:.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Genau das ist ja das Problem. Entweder man sagt was man weiß oder lässt es. Am Ende zusagen, ich habs euch ja gesagt macht es auch nicht besser

    Edit: Was Vodafone angeht, die werden IPTV nichts mehr ändern. Sie verlassen sich weiterhin voll und ganz auf Sky was PayTv angeht. UHDTV wird nur maximal ein Werbekanal kommen
     
  8. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    1&1 wieder ein Telekom-Reseller, genau wie früher ;)


    Verkloppen die nun die Altbestände an MR303, damit die Telekom-Kunden dann die neuen Boxen bekommen?


    "Kurz" vor der Linux-Umstellung noch so viel Aufwand in die alte MediaRoom-Plattform stecken...


    Naja, da scheint unsere Plattform ja nicht so schlecht zu sein, wenn sich andere einkaufen, statt was neues zu schaffen.


    Vodafone hofft übrigens auf die UM-Übernahme und so lange gibt man in Sachen VDF-TV nichts Neues bekannt. Quelle: Wir hatten einen relativ hohen VF-Vetriebler hier (hat eine Vielzahl der kleinen VF-Shops in der Region Stuttgart "unter sich") und nicht mal dem lagen konkrete Informationen vor. Ihr kennt euch denken, dass ich den mit Fragen bombardiert hatte.


    Laut seiner Info sind noch nicht mal die "blauen" (ex. Arcor) und "roten" (ex. Mobilfunk) Vodafonler so richtig vereint, da wird es mit KDG noch lange auf sich warten lassen. Bisher gibt es nur eine gegenseitige Vertriebspartnerschaft.


    Wolfgang
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Das klingt ja ernüchternd, bisher wusste ich nicht mal, dass es neue MR geben könnte. Von Linux hört man nichts mehr, meine letzte Info dazu: Ab MR303/102 auf Linux upgrade-fähig, alle Anderen davor eher nicht.


    Ich lese bzw. poste ja auch manchmal im VF Forum und bin dabei immer wieder erstaunt, was wenig Post es zum Thema "Vodafone TV" gibt. Und wenn's doch mal welche gibt, scheitert es schon an den Basisfunktionen, die bekommen anscheinend einfach keine gescheite FW auf dem TV Center zum Laufen.


    Und 1&1? Die trauen sich wohl an keine echte Alternative zu Entertain. Da habe ich von denen (mal wieder) zu viel erwartet. Eigentlich hätte ich es wissen können, war da fünf Jahre Kunde oder so. Keine Probleme, außer dass eben nur DSL384 verfügbar war. Angerufen. Gedächtnisprotokoll - Agent: Ja, tut uns leid, Telekom baut nicht aus. Ich: Wie Telekom ich bin doch Kunde bei euch?" Agent: Das stimmt aber ... aber ... aber. Okay wenn Sie bei der nächsten Verlängerung bleiben, packen wir noch 'ne Fritte für kleines Geld drauf. Ich: Läuft ;). Die Telekom selbst hätte ja auch nicht mehr schalten können.
     
  10. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

    Das mit den neuen MR (Nachfolger MR303/102) ist durchgängiger Spekulatius hier im Forum, weil das Gerät, vorsichtig ausgedrückt, den aktuellen Standards in Zukunft ggf. nicht mehr gewachsen sein könnte (anders gesagt: Er ist rundum hoffnungslos veraltet).


    Alleine die 500GB-Festplatte verlangt nach einer Vergrößerung.


    Ich nehme ausdrücklich NICHT an, dass 1&1 viele dieser Boxen NEU in Auftrag gegeben hat, vielmehr denke ich an industrieüberholte Geräte (Rückläufer der Telekom). Oder man hat ein paar der Geräte aus dem Telekom-Lager abverkauft.


    Schon merkwürdig.


    Wolfgang