1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von olli1893, 26. Januar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Deswegen meinte ich ja er sollte mal lieber die Auftragsbestätigung oder Rechnung abwarten. Hotliner können einen viel erzählen. Es zählt auch heute noch nur das was man Schwarz auf Weiß hat (Also Papier)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem, man muss jetzt zwingend das Media Center durch "hinzufügen" buchen, einfach IP-TV Receiver für einmalig 89,99€ mit Digital TV Option geht nicht.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hab ich erst gar nicht getestet. Aber gut zu wissen. Wird wohl daran liegen das der für 89,99 als 2. MR gedacht ist. Daher kann man ihn nur buchen wenn man den ersten MR genommen hat

Wenn es sich als stimmt das man per Hotline die 4,99 für den MR Spart, wäre es gut zu wissen für kommende 1und1 Digital TV Interessenten.

Daher müssen wir abwarten was nun passiert und hoffen das er dann die Auftragsbestätigung oder Rechnung hier als Bild bereit stellen könnte.

Weil sonst "Erzählen kann man vieles wenn der Tag lang ist" zutrifft.

Daher abwarten und hoffen er ist so freundlich

Jedenfalls muss man per Internet Bestellung den MR bezahlen ob man möchte oder nicht

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wir werden sehen. Schätze, die werden das mit dem MediaCenter Zwang wahrscheinlich gemacht haben, falls doch Eine(r) von Entertain kommt. MR geht ja bei 1&1 nicht und so haben alle Betroffenen gleich das passende Endgerät Zuhause.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als Bestandskunde und Tarifwechsler werden 150 Euro Kaufpreis angezeigt.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja noch sinniger, einfach mal rauf von 50€ auf 150€. Die, die das Ding wirklich zum Einführungspreis von 49,99€ zzgl. die 9,60€ kaufen konnten, sind wahrscheinlich handverlesen :D.

MR 303 hat mich schon bei der Telekom nicht so interessiert, interessiert mich das MediaCenter für 150€ noch weniger. Bis ich fertig bei der Telekom habe, sind die Würfel gefallen. Wird Entertain 2.0 am Start sein oder eben nicht. Bleibt 1&1 eine Alternative - mit oder ohne TV Option, das muss ja nicht sofort entschieden werden.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben :(
    Und 150 Euro Kaufpreis entspricht 6,25 monatlich auf 24 Monate gesehen und ist damit teurer als die Miete (die aber Bestandskunden gar nicht angeboten wird!)

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis 30.4. gibt es für GMX-Nutzer ein Sonderangebot: 1&1 VDSL 50 MBit für nur 24,99 für 2 Jahre.
    Weiß jemand, ob man da dann auch (nachträglich) die TV-Option dazu bestellen kann?

9. SirRound2006

SirRound2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Von dem Angebot würde ich abstand nehmen. Nur 300 GB Traffic Volumen,danach wird man hart gedrosselt und es wird ne Technikergebühr von 60 Euronen fällig und man bekommt nur sehr wenig Start Bonus fürs wechseln (30 statt 100 Euro).
    Geht man normal zu 1&1 bekommt man ne Simkarte mit Internetflat + Festnezflat Gratis dazu und noch den Surfstick über die 1&1 Sofort Start Option.

Da würde ich lieber das "normale" Dsl Paket 50.000 nehmen bei 1&1 für 30 Euro ohne Einschränkungen :)

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
  10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Offenbar ist dieses VDSL-Angebot für 24,99 sowieso nur für Neukunden gedacht :(
    Als Bestandskunde könnte ich nur zu VDSL für 29,99 wechseln...