1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von olli1893, 26. Januar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Preis Mässig nehmen sich beide nicht viel. Wenn man wählen könnte/müsste als Neukunde

Entertain Premium mit Big TV mit Router ist nur knapp teurer als 1un1 Digital TV mit den ganzen Optionen und BigTv

Ohne Router ist Entertain Premium wiederrum billger als 1und1 Digital TV

Mit den ganzen Gutschriften und BigTv 3 Monate umsonst ist natürlich Telekom Entertain die bessere Wahl für Neukunden

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe bei dem Thema inzwischen anscheinend keine Ahnung mehr. Was für ein Glück, dass die von der Telekom ihre Preise auch nicht erklären können... Und würde ich jetzt bei 1&1 wegen Digital TV nochmal nachfragen, die wahrscheinlich auch nicht.

Da IPTV aktuell hier nicht mehr buchbar ist, ist es mir gleich. Soll ich mal spekulieren: Entweder hat es wirklich schon mit Entertain 2.0 zu tun oder in der Theorie müsste eine Nichtverfügbarkeit auch Auswirkungen bei der Verfügbarkeitsanzeige der Wettbewerber haben.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird bestimmt nur ein Fehler im Kundencenter/Datenbank sein. Entertain geht ja bekanntlich ab 16 los was Speed angeht und dann müsste selbst 16 nicht mehr gehen bei dir

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mir ist es inzwischen egal, will ja nicht wechseln. Ich sitz das jetzt einfach aus, bis die Telekom Schluss macht.

So oder so: Die Telekom ist aktuell beinhart unterwegs, Rabatte beim Onlinevertriebsweg haben die abgeräumt :eek:.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist eh ein Thema für sich. Keine Rabatte, Bestandskunde darf mehr bezahlen obwohl er sich beim Tarif wechsel wieder 2 Jahre bindet. Soll Angeblich wegen den anderen Vertriebswege sein (Hotline, Shop) das man Online Anpassen wollte/hat

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bestandskunden und Vertragsverlängerer sollen es kaufen. Für mittlerweile saftige 150 Euro.

7. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    finden jetzt gerade die Preis Neuausrichtungswochen statt ?
    MagentaEINS | Telekom

Ja sogar zwei und insgesamt schon fünf gehabt, alle unterschiedlichen Möglichkeiten die so geboten worden sind über die vielen Jahre. Bis her
    hat mich noch keine von diesen Geräten auch nur annähernd überzeugen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2015
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bwwm6hkimaa7q8ne2a5ny9zou.jpg

Wenn ich es mit diesem Bild (alte Preise) vergleiche ist das doch ein ganz schöner Anstieg. M um 5 euro und L um gleich mal 10 euro

Quelle: http://www.teltarif.de/telekom-magenta-eins-enthuellt/news/56930.html

Ok, sie haben das mit den ersten 6 Monate gestrichen. Nachdem 6 Monat hat es nachdem alten Preismodell das gekostet was es wohl jetzt die vollen 24 Monate kostet.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
  9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh je. Kein Wunder, dass die Telekom Preise zuletzt unerklärlich waren bzw. noch sind... :wüt: Die müssen es gegen 1&1 ja echt nötig haben. Von wegen Entertain 2.0, zuerst Senderportfolio zusammenkürzen, Preis erhöhen und bei Bestandskunden sogar noch extra Miete draufklatschen.

Na mal sehen, was die Wochen noch passiert.

10. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Darf ich mal fragen von welcher vertraglichen Situation du kommst?
    Würd gern mal durchspielen, was aktuell bei einer vertraglichen Umstellung, für dich preislich, in Frage kommt.