1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von olli1893, 26. Januar 2015.

1. kapwet

kapwet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 1&1 jetzt mit Entertain provided by Telekom

Ok, vielen vielen Dank. Dann wird es wohl das Entertain IPTV S samt Sky Welt, Film, Bundesliga

teuer genug!

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du nur IPTV nimmst, achte drauf das du Entertain Premium nimmst. Da ist HD Start (Die Privaten) und HD Option (schaltet die HD Sender wenn Verfügbar zu BigTv oder ein Genre Paket frei) dabei.

3. kapwet

kapwet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, alles klar. Big TV würde ich nicht nehmen, da diese Sender doch auch von meinem gewünschten SKY Film Paket HD kommen. Ich kann SKY gar nicht gleich mit dazu bestellen. Muss ich dies nochmal extra bei SKY bestellen?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also erstmal würde ich den Telekom Anschluss schalten lassen. Zwischen durch kannst du nach eventuell Rabatt Angebote von Sky Ausschau halten und wenn dein Anschluss geschaltet ist (alles Funktioniert wie es soll) würde ich an deiner Stelle ein Sky Rabatt Abo für SAT machen und sobald du deine Sky Kundennummer hast, kannst du den Vertrag von SAT OHNE PROBLEME auf Telekom Entertain umschreiben lassen.

Entweder online oder via Hotline (Telekom). Brauchst halt dafür nur deine Sky Kundennummer

5. kapwet

kapwet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für diese Spitzfindigkeit ;)

6. kapwet

kapwet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann ich auch jetzt schon mal beim Oster Special zuschlagen und nächsten Monat auf Entertain umschreiben? Auch wenn ich Entertain erst Ende des Monats holen werde?

Gruß

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Spitzfindigkeit? Wie wo was? Das mit Sky und Rabatt ist leider nunmal der einzige weg für Vodafone IPTV/Telekom Entertain Kunden an Rabatte zu kommen.

Ja könntest du. Aber du bezahlst halt schon und kannst es nicht nutzen (ausser du hast Sat oder Kabel). Aber du kannst es ohne Probleme machen. Wie erwähnt machst du dann nur eine Plattform wechsel. Also ist ohne Probleme möglich. Wann du es machst ist und bleibt deine Sache

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wieso gilt das nicht für Vertragsverlängerer? Die müssen den Receiver kaufen. Zuerst für 50 Euro, dann bis Ende März 100 Euro und nun sind es satte 150 Euro!

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Woher soll ich das wissen? Bin kein Kunde da. Wie erwähnt ist das ein Neukunden Angebot

10. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Einen kleinen Unterschied zwischen Comfort & Premium gibt es noch bei Premium sind die Privaten in HD mit dabei + die HD Option für gebuchte Pay TV Sender. Bei Comfort müsstest Du alles extra Buchen. Musst Du eben mal Rechnen was für Dich in Frage kommt.