1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2015.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Das muss aber weit vor meiner 1&1 Zeit gewesen sein. Als ich da meine erste Webseite mit Domain hatte, hießen sie Puretec. Dann haben die sich auch an T-ISDN xxl Bundlepaketen der Telekom im Vertrieb versucht. Die Übung habe ich mir gleich gespart, und das Original von der Telekom behalten. Interessant wurde es nach einer gefühlten Ewigkeit als DSL384 kam, da habe ich den T-ISDN bei Magenta gelassen und DSL über 1&1 (Resale) einfach draufgeschalten. Ein Kraftakt! Erst beim 4ten Anlauf losgegangen und statt City- auch nur noch Deutschland-Flat eingebucht. Als ich bei 1&1 anrief, "ey so nicht", da lachte der Agent nur :D, da war mir klar, die waren einfach scharf drauf, dass ich noch 5€ mtl. mehr abdrücke (später nannten die das "Regio-Zuschlag" oder so). Na wenigstens hat 1&1 eine Fritte rausgerückt statt olle Speedports bei der Telekom. Geschichten erzählen zu Ende.
     
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Ja, das war Anfang der Neunziger, da war BTX so gerade der 'letzte Schrei', den 1&1 für die Telekom vermarkten sollte. Puretec war dann erst Ende der Neunziger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich übrlege derzeit, ob ich dieses Paket buchen soll oder nicht!?
    Hat jemand ausreichend Erfahrungen sammeln können?

    Alternativ gibt es offenbar für meine Adresse nur noch Unitymedia.
    Allerdings ist dessen "Ruf" im Netz überschaubar gut!?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist wichtiger? Schnellerer Internet Speed oder bessere TV Sender Auswahl

    (wir reden von jetzt und nicht 2017 wenn Unity auf Komplett Digital umsteigt)
     
  5. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hmmm, sage mal so, beides ist nicht unwichtig.
    Beides (Internet & TV Sender) soll gut funktionieren ...