1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2015.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Deshalb ja meine Frage, ob man dann umgeschaltet wird oder es gar nicht buchen kann.
    Denn meines Wissens schaltet 1&1 doch normale DSL-Anschlüsse gar nicht über die Telekom, sondern eben über Telefonica und QSC?!
     
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Vielleicht kommt es auch auf das Alter des Vertrages und das Gebiet an. Mein Uralt-Vertrag lief schon immer über die Telekom, QSC und Telefonica kamen AFAIK erst später dazu.
     
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Telekom bietet ja auch das Entertainment Sat an über Satellit ,da spielt die DSL Bandbreite doch keine Rolle.Das Angebot von 1&1 ist wieder halbherzig durchdacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  4. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Nicht ganz, Entertain über SAT ist ja was völlig anderes, auch wenn das Kind den Namen Entertain trägt. Bei Entertain SAT kriegt man nen Telekom Receiver mit HD+ Karte, nur so als Beispiel. Man erhält NICHT die ganzen TV Sender des Entertain Pakets über irgend eine SAT-Abstrahlung...
     
  5. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    So wie ich weiß, gibs auch über Entertainment Sat zusätzlich das Premium Paket.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Das ist dann Entertain SAT Comfort, da kommen die normalen Sender per SAT und man kann per IPTV die anderen Sender abonnieren. Braucht dann aber immer noch eine 16+ Leitung.
     
  7. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Ja eben, was wenig Sinn macht, weil man da dann schon wieder über Sky nachdenken kann, via SAT...
     
  8. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Kann man komischerweise aber nur mit dem 50 M/bit Tarif buchen. Meine Schwester hat den 100 M/bit und wollte dann TV hinzu buchen, ging aber nicht.
     
  9. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Stimmt,da kann man gleich Sky nehmen.
     
  10. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1&1 integriert IPTV-Paket von Entertain

    Ich find das 1&1 Angebot ist halt brauchbar für Leute, die in der Stadt wohnen, keine Möglichkeit haben ne SAT-Schüssel aufzustellen und die dann halt an den Kabelgebühren sparen wollen...