1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 HD TV: So kann man das IPTV-Angebot ein halbes Jahr gratis nutzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2022.

1. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wart's mal ab im Winter: Da wird der Atomstrom aus Frankreich exportiert, weil das Gas ist alle, die Kohlekraftwerke reichen nicht aus, Windräder will ja keiner mehr neben seinem Häusle haben und Solarenergie kann man bei uns im Winter wegen dem kaum vorhandenen Tagelicht auch vergessen. Warum wohl wird die EU schon Atomenergie als "grüne" Alternative propagieren?
    Der ganze Humbug mit grüner Energie war doch eh nur darauf aufgebaut, weil Öl und Gas in rauhen Mengen importiert haben ohne über die Abhängigkeit von den Lieferländern nach zu denken....
    dann aber von mir genug off topic

karlmueller und Pete Melman gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dazu brauche ich das Angebot nicht, das kann ioch so genauso und ganz ohne die App.

3. NieWiederVodafone

NieWiederVodafone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin relativ zufrieden mit 1 und 1. Die Sender die :poop:Vodafone:poop: gestrichen hat gibt es bei 1 und 1 nach wie vor und mehr.

Die Cartoon Sender gibt es auch noch in HD und störungsfreier als Vodafone/Unitymedia ohnehin.:whistle:

Kostet zwar mehr, aber bessere Qualität hat halt ihren Preis.;)

4. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab das 1&1 HD TV umsonst mit im Vertrag, gabs vor Jahren mit dazu und ist seit dem trotz Vertragsverlängerungen und Neukundenkonditionen nie raus gefallen, warum auch...

Ich kapier nicht, warum man von 1&1 teure Hardware mieten sollte (Stick / Receiver). Entweder der smarte Fernseher hat die App gleich mit drin, oder man kauft einmalig den billigsten Fire TV Stick, den man finden kann (vielleicht nicht das älteste Modell *g*) und gut ist...

9,99 Euro würd ich für 1&1 TV aber niemals bezahlen. Da würd ich eher zu waipu.tv greifen und das entsprechend buchen, wenns das Perfect Plus Paket mal mit nem 33% Preisvorteil gäbe. Die PayTV Pakete, die man bei 1&1 buchen kann sind soweit ich gesehen habe übrigens so gut wie ohne HD Sender, quasi alles SD... Das bringts natürlich...