1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL Lockangebote

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von newspaperman, 4. April 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

    Nein das ist diesmal falsch.

    Bei GMX kann man voip auch ohne dsl Tarif benutzen. Im gegensatz zu 1und1 die einen dsl Tarif voraussetzen.

    Siehe http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcg...te&psid=babhdcf.1134406962.959.lcov5kroxy.77W

    Musst mal z.B aufs gelbe schild gucken bei der Frau.

    GMX ist eine 1und1 Tochter.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

    Ich muß eines korrigieren: Ich hatte einen 1.500er Anschluß gebucht, zwischenzeitlich hatte die Telekom ja auf 2.000er erhöht.

    Nun habe ich auf 6.000 und Flat umstellen lassen. Ich werd nach wie vor bei T-Com geführt.


    Golphi
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

    Ich schrieb, wenn man die erweiterten Features nutzen möchte.

    Schließlich nutze ich als T-Com/Congster-Kunde auch VoIP bei GMX.
    AFAIK sind beides Tochterunternehmen von United Media.

    Gag

    -- Edit: Sorry, hatte mich verlesen! Man muss die Flatrate buchen, um die erweiterten Features zu bekommen. Stimmt, ich erinnere mich. Das hatten die vor ein paar Wochen geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1&1 DSL Lockangebote

    Das ist aber FALSCH. Gag.

    Man benötigt KEINEN DSL Tarif und anschluß bei GMX um die volle voip Möglichkeit zu bekommen.

    Ich habe die GMX Phone Flaat und kann alles bnutzen. meinen Tarif hab ich weiterhin bei Congster. und den dsl anschluß bei der t-com.

    Man benötigt jediglich die Phone Flat um alle Features zu bekommen.

    Das kann man aber auch als Grundgebühr für die Nummern etc. ansehen. die wird es für gmx sicherlich nicht kostenlos geben.

    Nein gmx ist jediglich mitglied von united internet aber eine 1und1 tochter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2005
  5. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

    Ich muss Sebastian2 beipflichten: auch ich bin mit Congster sehr zufrieden.

    Viele Grüße
    thunderbug
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

    Das ist doch wieder Telekom, kein Unterschied zu meinen Verträgen, nur das die 5 Euro Flat an 1&1 gehen.

    Quelle

    Wo ist da der Vorteil?


    Golphi
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

    Naja "Mitglied" ist da schön umschrieben... ;)

    Der Konzern heißt "United Internet", 1&1, GMX, Schlund&Partner und seit kurzem auch Web.de sind Marken dieses Unternehmens.

    http://www.unitedinternet.de/website/content/marken/produkt.html

    Aber um es noch komplizierter zu machen: Gesellschafter der GMX Internet Services GmbH, die für die Mehrwert-Dienste zuständig ist, ist die 1&1 AG, die wiederum 100%ige Tochter der United Internet AG ist.

    An der GMX GmbH wiederum hält die United Internet AG direkt 100%.

    Die United Internet AG hieß früher übrigens 1&1 Beteiligungen GmbH & Co. KG.

    Kurz und gut: Es ist ein einziger Laden.

    Gag
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

    Der Vorteil liegt darin, dass man seinen DSL-Anschluss nicht von 1&1 übernehmen lassen muss, sondern bei der T-Com bleiben kann.

    Darum geht's doch die ganze Zeit ;)

    1&1 macht nur noch Knebelverträge mit Übernahme des DSL-Anschlusses und teurer 99-Cent-Hotline. Und wenn man irgendwann keinen Bock mehr auf 1&1 hat, dann darf man DSL praktisch bei der T-Com neu beantragen (nachdem 1&1 den Anschluss freigegeben hat).

    Gag
     
  9. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

    Eben darum geht es:winken:

    Viele Grüße
    thunderbug
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

    Heißen die wirklich Schlund und Partner:D