1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL Lockangebote

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von newspaperman, 4. April 2005.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

Es betrifft aber nur DSL Plus Flat Kunden. Der Hinweis in dem Thread das es schon einen Deutschland/City Flat User getroffen haben soll ist schlichtweg falsch.
    Kling ja auch wieder so nach "der Bruder vom Freund einer Freundin hat erzählt". Also sollte man darauf nicht viel geben. Wie gesagt es gibt für die neuen Tarife Sonderkonditionen von der T-Com. Und selbst wenn irgendwann mal so ein Anruf kommen sollte, kann man mit den 100 Euro DSL neu beantragen und woanders unterkommen. Da dann nochmal Hardware oder so abstauben die man bei E-Bay verkaufen kann.

Aber wie gesagt im Moment gibt es mit den neuen Tarifen keinerlei Probleme. In dem Forum hinter deinem Link sind auch einige dabei die nur Aufsehen erregen wollen. Es gibt diese Anrufe und es soll wohl um 6000 Kunden gehen, aber das sind alles DSL Plus User.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jo, die andere Flat (D und City) ist ja erst seit etwas über einen Monat am Start. Da muss man erst mal die (Power)User analysieren.

Deshalb glaube ich da auch nicht so recht dran, dass schon welche von denen einen Anruf/Brief bekommen haben.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Grassi
    Ja, da gebe ich Dir natürlich schon recht, aber andererseits gibt es ja die City und Deutschland Flat erst seit Ende März. Wahrscheinlich wird 1&1 auch nicht sofort kündigen, sondern sich das Spiel 2-3 Monate mal anschauen. Deshalb ist es m.E. auch gar nicht möglich, dass ein City/Deutschland DSL User jetzt schon gekündigt wird. Ich rechne im Juni spätestens Juli mit den ersten "I have been kicked for 100 Euro"-Kunden.

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wir werden sehen. Soweit ich gelesen habe in News die nach den Vertragsabschlüssen von 1und1 mit der T-Com kamen sollen die Konditionen wohl um einiges besser sein. Abgesehen mal davon gibt es ja auch mehr Kunden die die neuen Tarife nehmen. Und da werden viele mit nem geringen Volumen dabei sein die vorher nen Volumentarif hatten. Sicher auch viele Poweruser aber ich denke fast das sollte sich in Verbindung mit den Konditionen ausgleichen. User mit 200GB oder mehr mögen da natürlich was anderes sein.

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe bei AOL gekündigt, dann haben sie mir die Flat für 9,99 € angeboten und ich habe verlängert :)

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das ist ja voll prima :)

7. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

gell, nur weil alle von 1&1 reden :D

so, nun konnte ich es testen, habe DSL 2000 Juhu :) Ist dieser Wert ok???

Anbieter:AOL Verbindungstyp:DSL bis 2000 Kbit (Privat) Ihre Messung:241,2 KB/Sec.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2005
  8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja der Wert ist ok. Das doppelte eben von DSL1000

9. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kurze Frage zu AOL-Phone bzw. InternetTelefon. Ich höre keinen Unterschied, habe mit 3 verschiedenen Leuten telefoniert und 2 davon merkten auch kaum was, nur eine Person meinte das sie andauernd pipsen hört, kann das sein?

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja natürlich kann das sein. Störungen kann es bei VoIP immer geben. Im Moment soll es bei AOL Phone sowieso noch einige Probleme geben. Aber solange es ne Ausnahme bleibt geht es doch.

Ich telefoniere über 1und1 VoIP. Da soll es ab und zu nen leichten Hall geben. Aber laut meinem Gegenüber ist es wohl nicht allzu schlimm.