1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL Lockangebote

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von newspaperman, 4. April 2005.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

Ruf' einfach mal da an. Bei mir war z.B. ein Fehler in der Datenbank. Da stand letztens plötzlich eine Neubestellung drinnen. Also angerufen, nachgefragt und 3 Tage später (also gestern) kamen dann meine Daten.

Versuche es mal unter:

0800/1000493 -> Bestellhotline / einfach mal weiterverbinden lassen.

oder

02602/963309 -> Festnetznummer für 01805/5001006

oder

01805/001181 -> Accountservice

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So jetzt ist die Katze aus dem Sack:

"Die Umstellung ihres DSL Anschlusses auf 1und1 war nicht erfolgreich. Bitte rufen sie ... an" :(

Ich habe es befürchtet. Es läuft also wohl auf eine Splittung hinaus. Was bedeutet das ich 49,95 € für das Upgrade auf DSL2000 bezahlen muss.

3. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wieso das denn? Echt zum K... ich wollte bei AOL kündigen, kein Problem, aber wir geben ihnen noch 30 Tage die Flatrate kostenlos, es ist ja bekannt, dass 1&1 länger braucht, nicht das sie dann ohne einem Internetzugang da stehen. Danke, setzten 6, 1&1!!!

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst doch auch warten, bis die T-Com das Upgrade auch mal wieder kostenlos anbietet. Kam dieses Jahr ja (in der kurzen Zeit) schon 2 mal vor. Ich denke, dass es da noch einige Aktionen geben wird, vor allem dann, wenn man T-Online weiter unter die Leute bringen will.

Oder nimmst eines dieser Upgradepaket, wenn du schon "Rechnung Online" hast oder haben willst. Den Router kannst du ja dann verscherbeln.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Will kein Rechnung Online. habe aber eben im Onlinekostenforum gelesen das 1und1 wenn man ein wenig jammert auch Gutschriften anbietet. Allerdings ist das Geld dann natürlich trotzdem weg mit der nächsten Telefonrechnung. Deswegen kann ich es im Moment nicht machen. Auch wenn ich dann bei 1und1 49 Euro im Plus wäre. Es gab wohl auch einige die bei T-Com rausschlagen konnten das sie die 49 Euro nicht bezahlen müssen. Mit viel Gejammer kann das gehen. Mal sehen was ich mache. Erstmal bekomme ich wohl noch in der kommende Woche Hardware und Zugangsdaten. Der Anschlusstermin ist ja nun nicht mehr nötig.

6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schaut mal: link Kein Wunder das es solange dauert. Kann ich auch bei der Telekom anrufen und nachfragen warum es solange dauert und denen mal die Meinung sagen damit die sich mal beeilen.? wenn ja, wo soll ich da am besten anrufen?

Was anderes, gibt es eigentlich auch einen Anbieter (außer Telekom) der DSL, echte Flatrate und Telefon anbietet und das für einen Festpreis?

Momentan zahle ich doch für das Festnetz, dann für DSL, Telefongebühren und dann noch für die Flarate. Acor bietet sowas. Dachte an ein Preselection, aber nicht nur für Telefon, sonder halt für alles. Wohne übrigens im Raum FFM.

7. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Bruder arbeitet bei T-Systems und meinte, dann lass das mit 1&1 (hatte er zuerst empfohlen) und gehe zu Congster. Ist wohl eine Tochegesellschaft.

Link

Was haltet ihr denn davon?

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der wird nix anderes sagen wenn er bei t-systems ist. Die T-Com baut Mist und dann soll man aus Dank noch bei denen bleiben. Der Artikel hinter dem Link ist von Januar. Jetzt haben wir Mai. Und es hat sich nix gebessert.

Ich muss ja jetzt mit dem T-DSL Anschluss auch erstmal bei T-Com bleiben. Aber die DSL Flat bekommt man in diesem Fall von 1und1 trotzdem! Also nicht zu Congster gehen. Warum auch, keine Hardware und kein VoIP.

9. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Grassi2000

mein Bruder hat erst 1&1 empfohlen, dann Freenet und fragte mich halt wie ich mit 1&1 zufrieden bin, dann habe ich gesagt, dass ich seit 4 Wochen warte und es tut sich nichts. Er meinte dann wechsel doch zu Congster, ist eine Tochtergesellschaft.

Ich bin jetzt auch bei der T-Com und meine Flat für 30 € von AOL. Ich will ja nur wechseln damit ich nicht mehr wie 10 € für eine echte Flat zahle.

Special Flat (wohl eine echte) für 9,99 € und das Beste sofort Online wechseln in ein paar Minuten bei Congster.

Mein Bruder meinte auch, er habe gehört das bei 1&1 einige Ports für Kazaa & Co gesperrt sind. Man muss sich halt 12 Monate binden, aber das ist bei Premiere und bei Handyverträgen genauso. Ich habe meinen W-LAN-Router und brauche nichts neues. Ich will nur eine Flat für unter 10 € und das bietet mir Congster.

und warum sollte ich nicht wechseln? Ist das was faule? und wenn es eine Tochtergesellschaft ist, umso besser. Morgen rufe ich bei AOL und 1&1 an und kündige und stoniere....oder nenne mir einen wichtigen Grund wieso ich das nicht machen soll :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  10. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Congster.de

für alle T-DSL Anschlussgeschwindigkeiten:

- Preis bleibt auch, wenn Sie bei T-Com die Anschlussgeschwindigkeit erhöhen!
    - Ihr T-DSL Anschluss wird nicht angetastet, kein Anschlusswechsel!
    - Zugangsdaten blitzschnell per email, in wenigen Minuten 'nahtlos' weiter surfen
    - Nutzung auch parallel zum bisherigen Provider (falls noch Restvertragslaufzeit)
    - auf Basis T-Com Qualitäts-Backbone - volle Leistung, keine Portbeschränkung!

9,99 € / Monat