1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL Lockangebote

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von newspaperman, 4. April 2005.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

Auf den Punkt gebracht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du..aber wie viele andere ? Ich sehe keinen Unterschied beim Schwund zwischen Email und Brief. Was meinste, wie viele den zur Werbung packen, nicht öffnen, nur halb lesen und die entscheidenen Passagen dabei übersehen, ihn nicht verstehen, die Frist verpassen und und und. Das ist es günstiger, das als Rundmail zu versenden. Allerdings müsste T-Online im Streitfall den Eingang bzw. die dadurch geschaffene Möglichkeit der Kenntnisnahme des Kunden nachweisen. Das dürfte wiederum interessant werden.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann waren die Leute aber auf der Baumschule oder sonstwo. Ich öffne grundsätzlich jeden Brief, der von einem Unternehmen kommt, wo ich auch Leistungen von beziehe. In diesem Fall eben T-Online. Die bunten Werbebriefchen erkennt man ja wohl.

Am Beispiel Rechnung Online bei der T-Com sieht man schon, dass ich eigentlich zu bequem bin erst in's Internet zu gehen, die Seite aufzurufen und mich anzumelden. Da öffne ich den Bref, der übrigens ja genauso kostenlos in's Haus flattert, und habe alles Schwarz auf Weiß. Denn im Gegensatz zu den anderen Leuten, die du ja ansprichst, hebe ich sogar die Rechnungen auf.

4. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du schon mal was von Spam gehört? Ich habe angeblich schon Antworten auf Bewerbungen bzw. Nachrichten von AOL als eMail erhalten die wohl dann als Spam gekommen sind. Das heißt sind wohl nie angekommen oder automatisch sofort gelöscht worden. Da habe ich lieber ein Schreiben auf Schwarz auf Weiß.

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sehe es auch so das ein Brief die bessere Lösung ist. Gerade wegen dem Spam Problem. Ich habe mich bei JustDSL angemeldet falls ich ne Übergangsphase ohne 1und1 Zugangsdaten habe. Die haben mir auch Mails geschickt die im Spam Ordner gelandet sind. Wenn ich nicht gewusst hätte das sie kommen hätte ich sie möglicherweise übersehen. Nen Brief von ner Firma bei der ich Kunde bin werfe ich nicht weg. Die Vertragsbriefe sehen ja auch einfach anders aus. Nicht so Werbebrieftypisch. Aber heutzutage werden aber auf jeder Ebene Kosten gespart. Und da gibts kaum noch Briefe.

6. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

3 Wochen vorbei....

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sage doch, einfach mal anrufen. Du Nummern auf der vorigen Seite funzen und haben mich auch endlich mal weiter gebracht. Mal sehen, wann nun die Hardware eintrudelt.

- klick -

8. feldo

feldo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hey leute
    ich hab jetzt meine hardware bekommen
    und kallpt auch alles.
    jetzt hab ich bei der telekom angerufen udn wollte mein dsl anschluss kündigen.dann meinte er wir hätten einen isdn anschluss und einen analog anschluss.
    jetzt das problem:
    wenn ich den isdn anschluss behalte, muss ich monatlich 23euro zahlen.
    sollte ich den isnd anschluss kündigen und wieder auf analog switchen, kostet mich das 59euro umschaltgebühr aber nur 15euro im monat.
    ist ein isdn anschluss umbedingt notwendig?
    oder was meint ihr ?

mfg feldo

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Den DSL Anschluss kannst du bei T-Com nicht kündigen weil du keinen mehr hast. Der ist ja bei 1und1.

Ich würde ISDN behalten. Die Qualität ist besser, du hast 2 Leitungen und es sind 8 Euro mehr. Du würdest ja auch 2 deiner Telefonnummern verlieren. Ich weiss ja nicht inwiefern du sie brauchst.

Was du noch kündigen musst, falls vorhanden, ist deine DSL Flatrate bei T-Online. Wobei ich da nicht kündigen würde sodern nen Wechsel zu dsl by call machen. Das geht telefonisch innerhalb von 2 Tagen.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wobei man mit 1und1 jetzt 4 Rufnummern bekommen kann und dabei auch mehrere Leitungen über VoIP zur Verfügung stehen.
    Seit ich 1und1 habe, telefoniere ich fast ausschließlich über VoIP und bin damit sehr zufrieden.