1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL Lockangebote

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von newspaperman, 4. April 2005.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

Na ja oder du kannst eben ned über die Box telefonieren sondern nur direkt an deinem ISDN Anschluss wie bisher. Das geht ja auch. Oder hast du die Telefonflat abgeschlossen?

2. audiolineXY

audiolineXY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja. Deshalb würde das für mich auch nicht in Frage kommen, da müsste ich ja 2 mal zahlen :eek: . Naja, ich werde jetzt nochmal nachschauen, irgendwie muss das ja gehen. Schlimmstenfalls muss ich eben bei der 0,90€ Hotline anrufen.:eek:

3. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab in nem Forum gefunden das es unter Anrufregeln ne Möglichkeit geben soll. Im Moment gibt es aber wohl bei einigen Anbietern Probleme damit. Wenn dann würde ich übrigens bei AVM nachfragen und nicht bei 1und1. AVM baut ja die Box.

4. audiolineXY

Punkte für Erfolge:
    6

Habe grade auf Seite 88/89 des Handbuchs etwas dazu gefunden. Allerdings steht dort man soll in der Tastenkombination die Nummer der Nebenstelle angeben. Bei mir hängen die Telefone aber an der ISDN Anlage und die hängt am S0 Anschluss der Fritz Box. Ich könnte höchstens versuchen ein Telefon an den Fon1 Anschluss zu hängen und dann CLIR zu aktivieren aber leider weiß ich nicht was ich dann bei Nebenstelle eingeben soll. 0 vielleicht?

5. audiolineXY

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm, also mit der 0 gehts nicht. Hat jemand ne Idee? In der ISDN Anlage habe ich es natürlich unterdrückt. Wie könnte das funktionieren?

6. son

son Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kleines update:

heute morgen kam auf der 1und1 Seite, dass ich in Bearbeitungsphase 1 bin, gegen abend jedoch ging dann meine Nummer schon wieder nicht mehr, also glaube ich langsam, dass das wirklich nur ein technisches Problem auf deren Seite ist.

Bei der Telekom ist weiterhin kein Status zu sehen, und wenn ich auf meinen aktuellen Anschluss gehe, steht da noch T-DSL 1000, nicht 3000 (das ich bin 1&1 beantragt habe).

Allerdings konnte ich erfahren, dass 1&1 wirklich an dem Tag, an dem die Bestellung eingeht, den Auftrag an die Telekom weitergeben, daher scheint das Problem wirklich dort zu liegen.

Bei mir befürchte ich, dass der Auftrag zwar bei der Telekom liegt, aber noch nicht ins System eingegeben wurde :/

Kann also alles in allem noch eine Weile gehen, am Freitag läuft meine T-Online flat allerdings aus, grmbl.

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Deswegen habe ich meine Flat noch nicht gekündigt. Da bezahle ich lieber ein paar Tage doppelt als ohne Internet zu sein. Das bei der T-Com immer noch T-DSL1000 steht bedeutet das der Auftrag noch nicht im System ist. Denn bei mir steht da seit einer Woche das ich kein T-DSL mehr habe. Bei dir wird dort also auch nie T-DSL3000 stehen! Du hast ja dann kein T-DSL mehr, sondern 1und1 DSL.

Du kannst wohl einfach nur weiter warten. Was anderes mache ich im Moment auch nicht. Auch wenn bei mir der Auftrag wenigstens definitiv angekommen ist.

8. son

son Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ich habe jetzt einfach telefonisch meine Kündigung zurückgenommen und muss dann halt nochmal kündigen wenn ich 1&1 habe, war für mich auch die bessere Lösung, anstatt jetzt evtl n Monat ohne Internet dazustehen.

9. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es was neues? wer von euch, der sich in den letzten 4 Wochen angemeldet hat, ist nun bei 1&1??? Die machen eine Werbung über 2 Seiten im Computerbild und dann dauert das so lange? Bin ja mal gespannt, ob das überhaupt klappt!

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Blöde Frage: Hab gerüchteweise mal gehört, die Telekom besäße Anteile an 1&1, stimmt das?