1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL Lockangebote

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von newspaperman, 4. April 2005.

1. kuehlo

kuehlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
    Anzeige
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil:eek:
    Vieleicht sollte ich nicht direkt nach Feierabend Lesen,sondern mir erst nee Pause gönnen:D :D :D

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja was soll ich sagen, ich bin zu hause und das Internet geht nach wie vor. Ich weiss ja nicht ob die Telekom einfach zu früh Änderungen einträgt oder die Schaltung vielleicht jeden Moment stattfindet. Jedenfalls habe ich nach wie vor T-DSL 1000. Denn sonst würde die T-Online Flat ja nicht mehr gehen. Und bei nem Speedtest kommt auch nur DSL1000 raus. Die bei 1und1 sagen nach wie vor sie haben keinen Termin bekommen bisher von der T-Com. Als weiter warten. So langsam nervt es mich.

3. kuehlo

kuehlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ja das würde mich auch Nerven,zumal man hier ja von einigen liest die Probleme bei der Umstellung haben:(
    Umso mehr muß/kann ich wohl nur von Glück reden das es bei mir so Gut geklappt hat.

Drücke dir/euch die Daumen dass das schnell weiter geht:winken:

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe ja auch eben nochmal bei 1und1 angerufen und gefragt ob sie mir nicht wenigstens die Zugangsdaten schicken können(am Telefon wurde mir vor ein paar tagen gesagt das dies in Ausnahmefällen ginge). Aber nein, keine Chance. "Wir haben noch keinen Termin, da schicken wir nichts raus". Ich weiss aber das einige von jetzt auf gleich ohne Vorankündigung umgestellt wurden. Ich befürchte sowas bei mir auch. Gerade wegen den Eintragungen bei der T-Com. Dann kann ich anrufen und bekomme die Zugangsdaten extra geschickt (oder wenn auf Lager die Hardware dazu). Das Problem ist nur das ich dann 1-2 Tage ohne Internet bin. Und das ist nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt habe.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@Grassi
    Wem erzählst Du das... Ich war auch sauer über die Verzögerung, vor allem mit der Hardware. Also eines habe ich schon gelernt: Den 1&1 Service kann man in der Pfeife rauchen.

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@foo

na ja da ist die Umstellung wenigstens ned so groß wenn man von T-Com/T-Online kommt. :D

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hmm... ich weiß net. Ich hab kürzlich mit der Hotline wegen meiner DSL FLAT auf DSL by call Umstellung telefoniert. Das war ein gutes Gespräch. Die nette Dame wollte auch wissen, warum ich denn wechsle und hat ein bisserl gelabert und dass ich schon recht habe, etc..
    Die Umstellung DSL FLAT auf DSL by call lief auch sehr reibungslos.
    Ok, würde aber auch sagen: Warten wir mal ab, was die Zukunft bringt :)

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja ich denke es gibt immer auch solche und solche Mitarbeiter an den Hotlines. Schlechte Erfarhrungen kann man überall machen. war ja auch ned so ernst gemeint mein Posting. Das Gespräch wegen der by call Umstellung kommt ja auf mich auch noch zu.

Sobald 1und1 ausm Knick kommt und umstellt.

9. kuehlo

kuehlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ja T-Com ruft auf jedenfall an;)
    Sie bieten einem wohl immer by Call an,da man ja so seine T-Online E-Mail Adresse behalten kann;)

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab gelesen das dauert nur 2 tage. Stimmt das? Denn bei T-Online auf der Seite steht ja das ein Wechsel aus ner Flat aus abrechnungstechnischen Gründen nur alle 30 Tage möglich ist.