1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1&1 DSL Lockangebote

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von newspaperman, 4. April 2005.

1. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 1&1 DSL Lockangebote

Ja, habe ich mit den schon genannten Ergebnis, ich kann nur hoffen das es sich die Telekom anders überlegt. Damals war in unserem Anschlussgebiet kein DSL möglich, ein halbes Jahr später ging es.

2. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Freak2001

Wenn das mit DSL schon eher gerade so ging dann wird es mit DSL2000 wohl vorläufig nix werden. Wahrscheinlich ist der Weg einfach zu weit. Deswegen reicht es wohl nicht mal für 1,5Mbit.

Ich habe DSL recht früh bekommen. War damals schon problemlos, deswegen sollte auch DSL 2000 keinerlei Problem sein.

3. kuehlo

kuehlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,

Naja so ähnlich war es bei uns auch:(
    Eigentlich hieß es bei T-Com das wir hier in der Pampa leider kein DSL bekommen,zumindest wurde es mir so am Telefon gesagt,komischerweise dauerte es nicht mal einen Monat bis bei der Onlineprüfung plötzlich ein Termin stand und der wurde denn tatsächlich sogar noch um einen Monat vorgezogen.
    Also nie die Hoffnung verlieren;) :winken:

4. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau,die Hoffnung stirbt zuletzt!!:D

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also hat die Flatrate von 1&1 doch einen rießengroßen Haken, was nutzt es mir wenn ich 9,99 € zahlen soll und es kommt nicht zustande? Wenn ich dann auch so Probleme später habe?

Ich hatte mal ein Handyvertrag von Victorvox, nie wieder. Mann kam nie in der Hotline durch und wenn man Probleme hatte, hatte man halt Pech gehabt. Musste da 2 Jahre durch. Ich hoffe nur, wenn man dann endlich alles hat, dass man dann auch immer ohne Probleme surfen kann.

Ist denn nicht die Hotline von 1&1 sauteuer?

6. Derwodaimmerso

Derwodaimmerso Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ist der erste Schritt getan: Anschluss ist auf 3000 umgestellt. Tja, da hätte ich vorher nicht all zuviel drauf gewettet, dass die Telekom schneller als 1&1 sein würde. :eek:

@Mesh
    Die lange Wartezeit ist schon ärgerlich, aber nachdem, was du geschrieben hast, dürften sich die Probleme eben auch nur auf diese beschränken. AOL wirst du weiterhin nutzen können, da du eh die 2000er Flat bezahlst und auch nur auf DSL 2000 upgraden willst.
    Und ein bisschen Verständnis für 1&1 muss man schon aufbringen, scheint ja wirklich ein riesiger Ansturm zu sein.
    Was die Hotline betrifft: Mit 99ct/min geradezu unverschämt teuer, aber irgendwo muss man halt die Kohle für die günstige Flat wieder rein holen. ;)

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke wenn man die Zugangsdaten einmal hat sollte es keine Probleme geben. Die normale Hotline kostet 12 Cent die Minute. Die Technikhotline ist teurer, die kostet 99 Cent. Was ich persönlich schon als frech empfinde. Auf der anderen Seite spare ich jeden Monat 17 Euro. So oft kann ich bei der Technik gar nicht anrufen.

EDIT: Eine Ergänzung. Ich habe grad mal bei der T-Com im Internet unter "Mein Anschluss" geschaut. Dort steht ich habe KEIN T-DSL. Das kann doch nur bedeuten das heute umgeschalten wurde, oder? Ich bin leider nicht zu hause um es zu überprüfen. 1und1 kann ich auch ned anrufen. Vom Handy aus bezahle ich da einfach zu viel. Der Auftrag ist ja bei der T-Com bereits seit gestern nicht mehr drin. Die Frage ist nur was das alles zu bedeuten hat. Kann ja auch sein das der Auftrag nur bearbeitet und weitergegeben wurde.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hier mal ein Update von mir:
    Ich habe heute morgen meine FritzBox inkl. Zugansdaten bekommen. Da ich schon auf DSL 3000 umgestellt bin, kann ich heute Abend (hoffentlich) online gehen. :)

9. kuehlo

kuehlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,

Habe mal eben bei T-Com meine Nummer eingegeben und überprüft.

Und da steht es denn so:

Es wurden keine Aufträge gefunden.
    Bitte beachten Sie, dass es bei einzelnen Produkten und Services ein wenig länger dauern kann, bis diese in der Übersicht erscheinen.

Hardware-/Endgerätebestellungen können wir Ihnen leider noch nicht anzeigen.

Grassi hattest du den Link hier aus dem Fred genommen?
    Bei mir ist ja schon umgestellt also kann er ja auch nichts finden:D

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, was er meint ist, dass bei ihm in der Übersicht zu "Meine Telekom" angezeigt wird, dass er keinen DSL-Anschluss hat. Das ist der Teil, wo man sich auch für anmelden muss.

Wenn man umgestellt ist und gibt seine Telefonnummer in einem Verfügbarkeitscheck ein, steht dort, dass sich der DSL-Anschluss bei einem anderen Anbieter befindet.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005